Womöglich ist es dann gar kein Mörder, der mit Columbo essen geht.
Könnte auch dieser Commandante der mexikanischen Polizei gesagt haben, denn der Inspector sitzt ja dann mit ihm und dessen Familie in einem Straßenlokal.
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
"Es wär mir ne Ehre wenn Sie mit meiner Frau und mir essen gingen."
BINGO MARTHA!!!martha hat geschrieben:Womöglich ist es dann gar kein Mörder, der mit Columbo essen geht.
Könnte auch dieser Commandante der mexikanischen Polizei gesagt haben, denn der Inspector sitzt ja dann mit ihm und dessen Familie in einem Straßenlokal.
andy_vip hat geschrieben:Und später in der Folge sehen wir tatsächlich das Essen, an dem Columbo mit Frau und Sanchez mit Frau teilgenommen haben. Leider haben die Kameraleute die Kamera zu spät eingeschaltet. Sanchez und Frau starten mit Sätzen wie: "Schade, dass Ihre Frau so früh gehen musste"
Hier liegt die Betonung auf "Sätze wie", da ich diese Szene im Vergleich zur Anfangs-Szene nicht mehr vorliegen habe. Aber garantiert fällt solch ein Satz, evtl in ähnlichem Wortlaut. Einfach nochmal in die Folge reinschauen....zimtspinne hat geschrieben:andy_vip hat geschrieben:Und später in der Folge sehen wir tatsächlich das Essen, an dem Columbo mit Frau und Sanchez mit Frau teilgenommen haben. Leider haben die Kameraleute die Kamera zu spät eingeschaltet. Sanchez und Frau starten mit Sätzen wie: "Schade, dass Ihre Frau so früh gehen musste"
Das hast du doch nur geträumt, andy! Bei mir wird das nicht gesagt. Der Satz wär mir aufgefallen.
martha hat geschrieben:Ich hab mal geguckt.
Der Satz lautete:"Wie schade, dass ihre Frau nicht länger bleiben konnte."
"Wir werden uns köstlich amüsieren, es gibt viel zu essen, und die alten Knaben spielen 'n bisschen Boccia."
andy_vip hat geschrieben:p.s.: Das verrückte ist ja auch, dass diese Folge während meine Quizrunde auf Super-RTL ausgestrahlt wurde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste