Ich stelle mein erstes Zitat rein:
"Letzte Woche hatten wir den Weg rot markiert"
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
sagittarius hat geschrieben:Ich stelle mein erstes Zitat rein:
"Letzte Woche hatten wir den Weg rot markiert"
sagittarius hat geschrieben:"Ein Hauch von Mord" ist es nicht. Aber "Labor" ist schon ganz gut.
Die Markierungen sind nicht für Menschen gedacht.
sagittarius hat geschrieben:Richtig!
Das sagt Colliers Mitarbeiterin Dr. Borden zu Mr. Wheelen, dem Verleger von Dr. Collier.
Topi hat geschrieben:Sehr schönes Zitat! Da wär ich ohne Hilfe nicht drauf gekommen...
sagittarius hat geschrieben:Topi hat geschrieben:Sehr schönes Zitat! Da wär ich ohne Hilfe nicht drauf gekommen...
Ich hätte als Hilfe einen weiteren Satz von Dr. Borden angegeben, den sie zuvor spricht, wäre die Lösung nicht gefunden worden. Beide Sätze zusammen lauten:
"Es gibt nur einen Weg, um ans Fressen zu gelangen. Letzte Woche hatten wir den Weg rot markiert."
Da wäre der Sachverhalt wohl klarer geworden.
Topi hat geschrieben:Das müßte die Folge sein, in der der Boden im Labor mit gelben und blauen Streifen markiert ist, damit sich die Leute zurechtfinden.
martha hat geschrieben:Topi hat geschrieben:Das müßte die Folge sein, in der der Boden im Labor mit gelben und blauen Streifen markiert ist, damit sich die Leute zurechtfinden.
Dein Pfeil hätte schon hier treffen können, denn diese farbigen Linien sind auch aus der Folge "Der Schlaf, der nie endet".
Hollister hat geschrieben:Was die farbigen Linien am Boden antrifft. Ich bin der Meinung, dass diese in den Folgen "Der Schlaf, der nie endet" und "Tödliches Comeback" vorkommen. Hier wurde anscheinend unmittelbar nacheinander am selben Ort gedreht. In der Folge "Ein Hauch von Mord" kann ich mich dagegen nicht an diese Linien erinnern.
Hollister hat geschrieben:Ok, dann mache ich mal weiter:
"Ja, ich hatte schon Angst überhaupt daran zu drehen. Ich dachte, wenn das Ding so fest ist, sollte man es nicht bewegen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste