Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:leider Nein, wobei zumindest Ära 1 schon mal richtig ist
Topi hat geschrieben:Ich bin mir nie sicher, was ihr meint, wenn ihr von "Ära" sprecht.
Meint ihr damit die Staffeln?
Also dauerte die "erste Ära" von der ersten bis zur neunten Folge?
Zu diesen Folgen fällt mir keine Szene ein.
Grüße
Topi
Mr. Brimmer hat geschrieben:Topi hat geschrieben:Ich bin mir nie sicher, was ihr meint, wenn ihr von "Ära" sprecht.
Meint ihr damit die Staffeln?
Also dauerte die "erste Ära" von der ersten bis zur neunten Folge?
Zu diesen Folgen fällt mir keine Szene ein.
Grüße
Topi
Columbo lief inklusiver beider Pilotfolgen von 1968 bis 1978 ( Waffen des Bösen ).
Dann gab es ja die über 10 Jahre lange Pause bis es 1989 mit " Tödliche Tricks "
weiterging und 2003 mit dem bezeichnenden Titel " Die letzte Party " leider zu
Ende ging.
Alle Folgen bis 1978 sind deshalb 1. Ära oder frühe Ära. Alles nach 1989
letzte oder 2. Ära..
Grüßle,
Brimmer
black_trenchcoat hat geschrieben:Oder ist es gar "Traumschiff des Todes", Columbo könnte da seine Frau aufs Schiff verladen lassen haben, und hat dabei dem Kranführer Anweisungen erteilt.
Mr. Brimmer hat geschrieben:Hehe...
Oder ists die Hantelstange von Gene Stafford, die jemand hochheben will.
columbolution hat geschrieben:Ich verkneife mir nun jeden kommentar, sonst bin ich bei der Frauenwelt unten durch
black_trenchcoat hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Ich verkneife mir nun jeden kommentar, sonst bin ich bei der Frauenwelt unten durch
Soviel Weibsvolk ist ja hier nun gerade nicht aktiv. Venus ist im Urlaub (und die weiß ja, dass ich nicht ernstzunehmen bin), Zimtspinne krabbelt dzt. wohl auch woanders umher, und über Martha wissen wir ja alle bescheid.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste