columbo93 hat geschrieben:Ulf hat geschrieben:Vorschlag 1:
Hallo Columbo-Fangemeinde,
wir im Forum wollen eine Unterschriften-Aktion machen, um zu erwirken, dass die restlichen und fehlenden Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Dazu brauchen wir alle, die Interesse an den noch fehlenden DVD-Boxen haben und bitten euch, euch im Forum zu melden (
http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?f=1&t=3589), wer mitmachen möchte.
In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an
Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an
info@universal-pictures.de
Klingt gut.
Werde dann heute noch Mitglieder anschreiben.
Habt ihr schon ne Idee, wer wen anschreibt oder einfach querbeet ?
Es sollte dann nur einer eMails verteilen, damit diese nicht doppelt und dreifach verschickt werden. Man kann sich das auch einteilen. Zum Beispiel kann einer User anschreiben, die mit A anfangen, der andere schreibt dann User mit B an und so weiter. Man darf auch nicht vergessen, dass es einen Newsletter gibt, der an alle verschickt werden, die eine gültige Mailadresse angegeben haben.
martha hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:was wurde denn bei der letzten aktion verwendet?? martha meinte das gab es ja schon einmal und müsste doch noch vorhanden sein
Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern.
Wer sich diese großangelegte Aktion aus 2006 noch mal zu Gemüte führen möchte, sollte mal hier reinschauen. Es lohnt sich:
viewtopic.php?f=2&t=1379
Vielen Dank für den Link.