columbolution hat geschrieben:Sind da die 3 die dich angeschrieben haben auch schon dabei??
Auf der Liste sind alle Mitmchenden dabei mit Ausnahme von den Nicht - Registrierten im Forum und den 2 Usern, die sich bei mir per PN gemeldet haben.
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:Sind da die 3 die dich angeschrieben haben auch schon dabei??
Roger hat geschrieben:Hi @all!
Also ich bin auch dabei.
Bitte informiert mich, wenn es soweit ist.
Wie viele machen denn schon mit?
Gruß
Roger
- Fine -
Ulf hat geschrieben:Noch ein mal: >>HIER<< ist die Umfrage.
Alle, die sich hier melden, bitte ich dort abzustimmen, wann ihnen der Start der Aktion passt oder egal ist. Leider liegt die Aktion in einer ungünstigen Zeit. Da der Stein aber schon ins Rollen gekommen ist, ist die Mithilfe von ALLEN Interessenten wichtig.
[/quote]Ulf hat geschrieben:Noch ein mal: >>HIER<< ist die Umfrage.
Alle, die sich hier melden, bitte ich dort abzustimmen, wann ihnen der Start der Aktion passt oder egal ist. Leider liegt die Aktion in einer ungünstigen Zeit. Da der Stein aber schon ins Rollen gekommen ist, ist die Mithilfe von ALLEN Interessenten wichtig.
JustOneThing hat geschrieben:Ich befürchte, wegen 35 oder 40 Briefen greift sich da keiner irgendwo hin... leider...
JustOneThing hat geschrieben:Ich meine an 55 Cent für einen Brief sollte es nicht scheitern, aber ein paar hundert Zuschriften sollten schon ankommen bei der Universal, bevor sich da was bewegt.
Ich befürchte, wegen 35 oder 40 Briefen greift sich da keiner irgendwo hin... leider...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste