columbo93 hat geschrieben:
undercover!
gib mir schwerere bild...
Richtig Du darfst
ich gelobe besserung
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbo93 hat geschrieben:
undercover!
gib mir schwerere bild...
columbolution hat geschrieben:
Richtig Du darfst
ich gelobe besserung
columbolution hat geschrieben:2 leben an einem faden??
columbolution hat geschrieben:ich gebe an jemanden ab der 93 fordern kann ich kann das ja leider nicht
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:ich gebe an jemanden ab der 93 fordern kann ich kann das ja leider nicht
weine nicht!
martha bringt mich sicher zum nachdenken!![]()
columbolution hat geschrieben:Ach weinen tu ich wegen was anderem, aber woher du das nur weißt. komisch
ja martha schafft das, aber wohl nicht mehr heute
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Ach weinen tu ich wegen was anderem, aber woher du das nur weißt. komisch
das mit dem weinen war doch nur eine floskell...
nicht ernst gemeint...
columbolution hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Ach weinen tu ich wegen was anderem, aber woher du das nur weißt. komisch
das mit dem weinen war doch nur eine floskell...
nicht ernst gemeint...
Oh das wußte ich nicht. Dennoch Du solltest lotto spielen bei deinen gedanken
columbolution hat geschrieben:Bei den Flügen das war doch nicht schlimm. Wir müssen doch nicht jede Folge gleich gut finden
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Bei den Flügen das war doch nicht schlimm. Wir müssen doch nicht jede Folge gleich gut finden
das beruhigt mich...
jetzt kann ich gut schlafen...
columbo93 hat geschrieben:ich war heute abend nur mit zu vielen leuten zusammen, die keine eigene meinung hatten ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast