Das müsste "Mord nach Termin" sein. Columbo im Gespräch mit einem Pförtner auf der Suche nach Oscar Finch.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Da wird wohl 'ne Autotür zugeschlagen. Der Sound ist mir aber momentan leider nicht geläufig.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Die Musik wird eingespielt als Columbo von seinem Wagen zum ehemaligen Arbeitsplatz des 2. Opfers läuft. Dabei bewegt er sich allerdings außerhalb seiner Zuständigkeit ( L.A.)
Das ist schwierig. Vom Sound her könnte es die Anders-Folge sein. Auf alle Fälle zweite Ära, oder?