Meine Stimmen gingen an General Hollister und Barsini.
Barsini fand ich persönlich als Mann unausstehlich, weil er mir mit seiner schleimigen, schmierigen Art auf die Nerven ging.
Andererseits sagt mir meine Lebenserfahrung, dass er genau der Typ Mann ist, den die meisten Frauen wollen. Er erzählt ihnen einfach was sie hören wollen und kriegt sie so 'rum. Das klappt selbstverständlich nicht bei allen Frauen, aber doch bei einigen.
Meine zweite Stimme geht an Hollister. Er ist einen anderer Typ Frauenflüsterer als Barsini, mir persönlich wesentlich sympathischer, weil bei ihm die Komplimente nicht ganz so schleimig und schmierig 'rüber kommen. Wobei es natürlich unter dem Strich auf das selbe hinausläuft: Er erzählt den Frauen auch das was sie hören wollen, aber irgendwie auf eine reifere und sympathischere Art. Er ist mehr der Gentleman, Barsini eher der Macho-Draufgänger.
Beide Treffen also meiner Meinung nach auf ihre Art und Weise den besten Frauenflüsterton.
Carsini ist kein Frauenflüsterer. Er ist der Typ Mann, den Frauen einfach nur nett finden. Nett heißt in diesem Zusammenhang: Kein Mann für's Leben, aber jemanden, den man gerne als Kollegen/Nachbar hat, weil er nicht nervt und auch keine Versuchung ist.
Frauen können das ganze aber wohl besser beurteilen, als ich als Mann.