Ich denke mal, das ist das Piepen von diesem Lichtsignal, das Mrs.Williams aus dem Flugzeug wirft.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ist es Tommy Brown auf dem Weg zu seinem Fallschirm?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nachdem mir die letzte Woche nicht nach den Spielen hier zumute war, geb ich zum aktuellen Sound folgenden Hinweis:
Columbo kommt mit seinem Auto beim Anwesen des Mörders an und steigt aus seinem Wagen und geht zum Haus, dazu erklingt der Sound. Den Mörder nervt er nachdem ihm eine Frau einließ zum wiederholten Mal mit seiner Fragerei. 1. Ära.
Dann sind wir wohl auf dem Anwesen von Luis Montoya.
War mir leider nicht in Erinnerung.