Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Andelko hat geschrieben:Laut TV Movie plant Universal im Herbst die 9.Staffel zu veröffentlichen!!
columbolution hat geschrieben:Hat schon jemand eine Reaktion von TV Movie??
Ich leider noch nicht
schirmy hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schirmacher,
eine Veröffentlichung der 9. Staffel von „Columbo“ auf DVD ist für den 06. Oktober 2011 geplant.
Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehenden Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Team
Arie hat geschrieben:Moin Leute.
Ist doch eine gute Nachricht dass die 9. Staffel doch noch erscheint, obwohl ich nicht daran geglaubt habe.
Ich habe Universal vor 10 Minuten angeschrieben weil ich genau wissen will ob sie diese wirklich im Herbst veröffentlichen.
Ich frage mich nur, woher der plötzliche Sinneswandel von denen kommt, dass sie doch jetzt die Staffel 9 veröffentlichen? War der Tod von Peter Falk der Grund? Oder unser Briefaktion in Januar?
Sobald ich was von Universal höre, sage ich euch Bescheid.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste