Da klingt doch 'n bisschen was japanisches raus. Da holt Paul Gerard das Gift aus dem Fugu.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Das ist richtig. Und von meiner Seite pausiert das Soundfilequiz erstmal, weil ich momentan keinen Zugriff auf meine gespeicherten Files habe. Danach geht es aber natuerlich wieder weiter.
Ich kann mich täuschen, aber ich sehe hier, wie Harry Alexander aufwacht, nachdem ihm Dr.Mayfield eine Spritze verpasst hat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Diese Klänge gibt es wohl nur in "Mord nach Rezept". Ich denke die Schritte gehören zu Joan Hudson, die am Ende in ihrer Wohnung recht aufgelöst rumläuft.