Der Soundtrack dieser Folge ist mir doch sehr vertraut. Müsste die Szene sein, in der Columbo in Anwesenheit von Abi Mitchell den Zettel aus der Birnenfassung holt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
An sich typische Mucke der 30er-Jahre. Erinnert mich sofort an die Szene, als Columbo in "Undercover" auf Mo Weinberg trifft. Man wollte da wohl die typische Atmosphäre alter Gangsterfilme einfangen.
Wäre aber wohl zum ersten mal ein Soundfile aus dieser Folge, oder? Deshalb bin ich etwas verunsichert.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Doch martha. Notgedrungen hab ich auch Undercover mit dabei... Es gibt aber 2 Episoden die gar nicht dabei sind weil ich da die DVD 's irgendwie verschlampert hab.