Zum Thema Bushido...
Ich selbst kann dies nicht recht nachvollziehen, bin aber auch nicht mehr in dem Thema so involviert, wie noch zu meiner "MTV-Zeit". Seine Texte sollen aber auf jedenfall provozieren und dass noch heute! Ich denke daher nicht, dass seine letzte Aussage er sei "geläutert" stimmt. Allerdings interessiert mich dieser Musikbereich auch eher weniger und bin da eventuell sowieso mit Vorurteilen belastet.
Im Grunde halte ich aber auch nicht viel von solchen Preisverleihungen. Der Bambi hat wieder gezeigt, dass sich die Veranstalter keine tiefgründigeren Gedanken über die Gewinner machen. Bei gründlicher Überlegung, hätten die Verleiher selbst merken müssen, dass Bushido gänzlich ungeeignet für einen "Integrationspreis" ist!
Zum Thema Studium...
Da wünsche ich dir viel durchhalteverögen! Ich hatte "damals" leider nicht die Ausdauer mein Studium zu beenden und gehöre zu den ach so vielen Abbrecher. Allerdings bereue ich dies in keinster Weise, da mir mein jetziger Beruf sehr viel Spaß macht. Aber die Studienzeit möchte ich auf keinen Fall missen

Herr Duck...
Ich hoffe deine Laune steigt wieder etwas und es findet sich auch wieder mehr Zeit für dieses wunderbare Forum