| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |

Roger79 hat geschrieben:Aber wenn man jemanden zu lange auf die Folter spannt, dann steigt der Anreiz, sich die Filmen anderswo zu besorgen, was ja auch nicht im Sinne von Universal ist...
.jpg)

Roger79 hat geschrieben:Da muss man ja hoffen, dass man "Die letzte Party" noch erlebt...
.

wien columbo hat geschrieben:Roger79 hat geschrieben:Da muss man ja hoffen, dass man "Die letzte Party" noch erlebt...
Die gibt's dann schon auf dem Nachfolger von HDTV und/oder Blue Ray![]()
.
WC

PeterFalkFan hat geschrieben:In den Niederlanden soll angeblich eine DVD-Box mit sieben Episoden erhältlich sein, oder handelt es sich hier nur um Kopien?
Falls das der Fall ist, weiß jemand, wo ich die Original-DVDs bestellen kann und ob diese eventuell bald auch in Deutschland erscheinen?
.jpg)

Gast hat geschrieben:---- schnipp ----
9. DEZEMBER 2004
Ab März: "Columbo - Season 1"
Universal veröffentlicht am 17. März die Kult-Serie "Columbo" auf DVD. Zunächst gibt's die komplette erste Staffel auf sechs DVDs. Details zur Ausstattung liegen derzeit noch keine vor.
Columbo - Season 1 (6 DVDs)
• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• DVD Erscheinungstermin: 17. März 2005
---- schnapp ----

shicorp hat geschrieben:Hallo!
Erstmal möchte ich erwähen, wie froh ich bin, dass ich dieses Forum über Columbo gefunden haben. Definitiv die beste Fernsehserie, an der noch gearbeitet wird.
Hier meine erste Fragen: Weiß zufällig jemand, ob die im März erscheinende DVD Box die neun Episoden in voller Länge enthält, oder ob diese aufgrund der deutschen Synchronisation gestückelt wurden. Falls dies der Fall wäre, würde ich ohne lange nachzudenken, zur R1 oder zur britischen Box greifen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
.jpg)

wien columbo hat geschrieben:[...]
Am besten wäre aber wenn die Folgen von denen es zwei Fassungen gibt beide auf den DVDs wären, so könnte man sich zwei verschiedene Synchronisation anschauen/hören.
[...]
WC
.jpg)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste