"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Hört sich nach einem sehr dumpfen Schuss an. Kann dann eigentlich nur der Mord durch das Kopfkissen auf dem Traumschiff sein.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, das ist einer aus der Pokerrunde in "Schleichendes Gift".
Ich hatte beim Anhören auch den Eindruck dass es sich etwas nach " Tödliche Trennung " anhört. Es ist aber aus einer späteren Folge der frühen Ära. Der Mörder sitzt im Auto und wartet...
Vielleicht Dr.Mayfield vor Sharons Wohnung. Er wartet ja da, bis die Freundin das Haus verlässt.
martha hat geschrieben:Vielleicht Dr.Mayfield vor Sharons Wohnung. Er wartet ja da, bis die Freundin das Haus verlässt.
Ja, genau daher ist es. Hab es extra rausgesucht, da ich dachte Experte martha liegt da sicher richtig. Ich finde diese Soundsequenz ganz heiss und vergesse wohl jetzt nicht mehr wo sie hingehört.
Ja, ohne den Tipp wär ich wohl nicht drauf gekommen. Aber andere Kandidaten, die im Auto gewartet haben, wie etwa Dr.Kepple oder Greenleaf kamen dann doch nicht in Betracht.