"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Die besten Wünsche zum Geburtstag aus Mittelhessen in die Schweiz. Lass dich feiern!
EDIT: Ich sehe gerade, es ist ja dein 40. Geburtstag. Man sagt ja, dass dieser Geburtstag der schlimmste für Männer sein soll. Ich hoffe, du fühlst dich aber trotz der 40 Jahre noch nicht alt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Lieber Urs, eigentlich wollt ich dir zum Feiertag ein Gedicht schreiben, doch weil ich das nicht gut kann, ließ ich es bleiben. Heut ist es soweit, dein Tag ist da. Du hast Geburtstag, das ist wunderbar. Geschenke, Sonne, Spaß und Gesundheit, wünschen wir Dir von Herzen. Ein paar Stunden Heiterkeit, dann lässt sich Alltagsstress auch verschmerzen.
Hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt, und mit einem Gedicht von mir hat es auch geklappt. Happy birthday.
Vielen Dank euch allen, für die Glückwünsche! Im Speziellen an Tina für dein schönes Gedicht Und martha für das affig-coole Video Ich hatte einen schönen Geburtstag, gemütlich und nicht zu üppig gefeiert. Nun schreite ich guten Mutes ins neue Lebensjahr. Und mit der Zuversicht der Weisheit ein Stück näher zu kommen Oder.. 40 und kein bisschen leiser
Doc, du junger Hüpfer. Happy birthday. Wünsche dir einen tollen Tag. Vielleicht feierst du noch ein wenig. Bietet sich am Wochenende ja fast an. So oder so: alles Gute!