Geht es um einen Schauspieler, der in allen drei Folgen mitspielt?
John Finnegan?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Aber das meine ich nicht. Es geht nicht um eine Person oder die Handlung einer solchen. Es ist etwas das nicht die Regel ist, aber meines Wissens auch in der einen oder anderen Episode noch vorkommt. Es hat mit einem Gegenstand zu tun der Columbo gehört.
Ach so...dann vielleicht der Peugeot ohne Verdeck?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, genau das meinte ich. Wobei sich Columbo ja in beiden Fällen nicht unbedingt aufdrängt, um vor versammelter Mannschaft zu sprechen.
Devlin darf wieder.
Eine Gemeinsamket wäre, dass Columbo in beiden Folgen mit 'ner Stoppuhr in der Hand die Treppe runterrennt.
Der Name Danziger war gesucht. Der taucht meines wissens nur in diesen beiden Episoden auf. Der Mann mit der Suizid-Theorie, glaube er ist der Leiter des Sigma Clubs trägt auch diesen Namen.