Auf ORF Schluss???

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Auf ORF Schluss???

Beitragvon rpm8200 » Mi, 19.01.2005 18:26

Ist jetzt wieder Schluss mit Columbo auf ORF? Ich habe gerade in den TV Wochenüberblick gesehen und mit entsetzen sehen meine Augen nur noch 13th Street als Sender... nach "Zigarren für den Chef" ist wohl wieder mal Schicht im Schacht bei ORF? Jetz, wo ich endlich ORF bekomme...?

Das wäre ja dann nich so prickelnd...

Weiss einer was definitives?

Ach ja, btw: Irgendwie funktioniert wohl die Darstellung ohne Premiere nicht richtig in der TV Wochenprogramm... oder? Ich bekomme immer die Anzeige mit 13th Street... aber das is doch n Premiere Sender oder nicht? Den kann man doch nicht frei empfangen...?
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar

Beitragvon IColumbo » Mi, 19.01.2005 19:59

Hallo,

nein ist nicht Schluß auf ORF, die Daten waren nur noch nicht weiter eingetragen. Zumindest bis zum 16.02 Sendet ORF noch und ich denke auch weiterhin wird Columbo dort laufen.

Du hast natürlich recht, 13th Street gehört auch zu den Premiere Programmen. Ich habe dies jetzt so geändert, dass auch dieser Sender jetzt ausgeblendet wird. -Danke für den Hinweis.

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

...

Beitragvon Roger79 » Mi, 19.01.2005 20:12

"Mord mit der linken Hand" kommt auch bald noch auf ORF1.
Roger79
Inspektor
Inspektor

Beitragvon rpm8200 » Do, 20.01.2005 01:00

@IColumbo: Sollte keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen (hatte die Hoffnung, dass das doch nicht Premiere ist und ich um ein paar tolle Folgen reicher :D ... aber leider...: :( )

Naja, dann kann ich ja noch die eine oder andere Folge aufnehmen. Das freut mich. Bin natürlich schon ein grosser Fan und finde dieses kleine Columbo-Refugium hier echt Spitze und für den TV-Guide gibts mit oder ohne funktionierenden Premiere Hinweis den absoluten MEGA-SUPER-DAUMEN-NACH-OBEN!

@Roger: thx für den Hinweis :D
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar

@ rpm

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 20.01.2005 10:07

Hallo und Guten Morgen!

Columbo-Refugium...ein schönes Wort, wunderbar und treffend von Dir gewählt....Genau so sehe ich das auch...und genau deshalb komme ich so gern hierher...in unser Columbo-Refugium. Das braucht man in unserer Zeit!

Klasse Formulierung!!

Herzlichst -

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Do, 20.01.2005 12:01

@rpm8200
Ich habe nichts gegen Kritik, im Gegenteil es wäre gut, wenn noch viel mehr Besucher hier schreiben würden was sie stört und was sie gerne haben würden. :motz:

Ich glaube mal Werbung von KabelDeutschland gesehen zu haben in denen sie für 9€ im Monat extra Sender anbieten - dort war auch 13th Street dabei. Ist aber dennoch BezahltTV und wird mit ausgeblendet.

Ich selbst bin mit dem TVGuide noch nicht so zufrieden, er entstand ganz zu anfang meiner PHP "karriere" seitdem habe ich doch einiges dazugelernt. Irgendwann will ich dann mal einen komfortableren TV-Guide machen.

Danke auch für dein Lob unserer Columbo-Seiten, dass könnten auch gerne mehr Besucher schreiben *lol* :wink:

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

@ Christian

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 20.01.2005 12:13

Christian, das kenne ich auf anderem Gebiet...beruflich...ich schreibe Bücher und freue mich auch immer über Resonanz. Lob bestärkt und bestätigt. Kritik, wenn begründet, kann dazu führen, dass man etwas besser macht. Das gilt überall...fürs Bücherschreiben wie fürs Forenbauen....

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: @ Christian

Beitragvon Roger79 » Do, 20.01.2005 20:11

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Christian, das kenne ich auf anderem Gebiet...beruflich...ich schreibe Bücher und freue mich auch immer über Resonanz. Lob bestärkt und bestätigt. Kritik, wenn begründet, kann dazu führen, dass man etwas besser macht. Das gilt überall...fürs Bücherschreiben wie fürs Forenbauen....

Walter

...sowieso fürs ganze Leben, nicht nur fürs Berufliche bzw. für seine Hobbies. Auch und v.a. im Privaten.
Roger79
Inspektor
Inspektor

Re: @ Christian

Beitragvon wien columbo » Do, 20.01.2005 21:25

Roger79 hat geschrieben:...sowieso fürs ganze Leben, nicht nur fürs Berufliche bzw. für seine Hobbies. Auch und v.a. im Privaten.

100% Zustimmung :wink:

Der Grund warum im ORF in nächster Zeit kaum Columbos kommen ist der das der ORF die Superbowle überträgt.

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon rpm8200 » Do, 20.01.2005 22:30

Was... Walter schreibt Bücher? Welche denn/ welcher Bereich/ welches Genre?

Ich kann nicht sagen, dass ich Bücher schreibe... aber zwei kleine Kurzgeschichten (etwa 25 Seiten) im SciFi Bereich habe ich geschrieben. Diese sind (bei Interesse) auf meiner HP einzusehen. Dazu muss man unter "person" und "SciFi" suchen.

Was diese Seite hier angeht: Wie gesagt: Grosses Lob! Finde ich sehr toll, Columbo hat es aber auch wirklich verdient als eine der wenigen Serien mit Hirn, Herz und einem ganz eigenem Charme, unspektakulär und relativ unblutig und doch fesselnd und witzig.

Ich hoffe, die Seite wirds noch lange geben! (... und dass ich meine Columbosammlung vervollständigen kann)
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar

Beitragvon Roger79 » Fr, 21.01.2005 20:12

rpm8200 hat geschrieben:Was... Walter schreibt Bücher? Welche denn/ welcher Bereich/ welches Genre?

Ich kann nicht sagen, dass ich Bücher schreibe... aber zwei kleine Kurzgeschichten (etwa 25 Seiten) im SciFi Bereich habe ich geschrieben. Diese sind (bei Interesse) auf meiner HP einzusehen. Dazu muss man unter "person" und "SciFi" suchen.

Was diese Seite hier angeht: Wie gesagt: Grosses Lob! Finde ich sehr toll, Columbo hat es aber auch wirklich verdient als eine der wenigen Serien mit Hirn, Herz und einem ganz eigenem Charme, unspektakulär und relativ unblutig und doch fesselnd und witzig.

Ich hoffe, die Seite wirds noch lange geben! (... und dass ich meine Columbosammlung vervollständigen kann)

Schau mal unter http://www.meaningful.de/langbein/
Roger79
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Sonstiges