Willst du einen Steckbrief erstellen, Kevin? Mir fällt heute nix ein.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
- ich werde erst versteckt - für die Ausführung des Mordes bin ich wichtig und werde benutzt wenn auch nicht direkt für den Mord - dann werde ich wieder versteckt - dann werde ich wieder hervorgeholt. Warum bloß ? War nicht klug.
-ich werde verfolgt -ich sehe den Mörder zunächst durch ein Schaufenster, später öffne ich ihm die Tür -300 zum 15. des Monats -ich wollte nach Lissabon
Man sieht mich Auto fahren, man sieht mich rauchen, und man sieht mich mit meinem Mörder an drei verschiedenen Orten.