"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"D _ e _ e _ _ _ _ _ e _ _ _ d eine _ a _ e _ _ a _ _ e E r _ _ _ d _ _ _. D e _ _ a _ _ e r _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ r _ _ _ e r _ e _ _ _ er _ _ _ r _ _."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"D _ ese S_ _ _ _ e s _ _ d eine _ a _ e _ _ a _ _ e E r _ _ _ d _ _ _. Des _ a _ _ ers _ _ e _ _ _ _ _ s _ e _ _ _ r _ _ _ e r _ e _ _ _ er s _ _ r _ _."
"D _ ese S_ _ u _ e s _ _ d eine _ a _ e _ _ a _ _ e Er _ _ _ du _ _. Des _ a _ _ ers _ _ e _ _ _ _ _ s _ e _ _ _ r _ u _ e r _ e _ _ _ er s _ _ r _ _."