Ich ergänze mal: -beim ersten Kontakt mit dem Wasser ist der Gesuchte entsprechend gekleidet, beim zweiten mal aber überhaupt nicht
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nee, ich bin weder Mörder noch Opfer. Ich bin aber zur Tatzeit am Tatort. Der Mörder sieht mich auch, aber ich ihn leider nicht. Oder wie Columbo sagen würde:Ich war zwar da, aber nicht ganz da.
Ja, da haben wir ihn doch. Gesucht wurde der Geliebte von Marcy. Er war ja zunächst mit Badehose im Meer unterwegs, später aber unfreiwillig mit Klamotten im Swimming-Pool.
Auch diese Runde geht an Devlin.
- Ich vermittle zwischen Opfer und Täter - Als der Mord geschieht bin ich in der Nähe - Ich habe Kontakt mit "Hund" - und überreiche Columbo etwas für seine Frau
Danke. Ich gebe die Runde ab, da ich die nächste Woche in Holland und nicht online sein werde. Man fragt sich, was die größere Strafe ist. (Das war natürlich nur ein Scherz). Oder ihr wartet halt bis Ende nächster Woche...
- habe einen Brief geschrieben - halte mir Beinkleidung vors Gesicht - gewisser körperlicher Einsatz wird von mir verlangt - bin kein Mörder - bin nicht sehr selbstbewusst, gebe dennoch klare Anweisungen