Wo ist der durchaus dynamische Mr.Shoup beschäftigt?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Dieser Charlie Shoup ist mit einer Frau verabredet, die dann aber nicht kommt, weil sie tot ist.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Genau da ist er beschäftigt. Mr.Shoup lässt dann aber auch nichts anbrennen und geht stattdessen mit einer Angestellten des Autohauses aus. So sieht's aus.
Er ist halt ein Pragmatiker. Wenn die eigentlich eingeplante Dame nicht kommt, nimmt er halt eine andere.
Nun zu meiner Frage: Welcher Columbo-Mörder wurde wegen eines Banküberfalls verhaftet und erhielt dafür eine Freiheitsstrafe von 5 1/2 Jahren auf Bewährung?
Leider Nein. Es handelt sich schon um einen "Haupt-Mörder".
Ich denke aber, dass ich meine Frage präzisieren muss, ich habe mich denke ich etwas unklar ausgedrückt: Es geht bei der Frage um den Schauspieler eines Mörders, der eine Bank überfallen hat und dafür verurteilt wurde, nicht um die Filmfigur. So wird ein Schuh daraus.
Richtig. Rip Torn überfiel 2010 eine Bank und wurde dafür verhaftet. Habe ich durch Zufall gelesen, als ich nach dem Grund suchte, weshalb er bei Men in Black 3 nicht mehr mitspielte. In den ersten beiden Teilen ist er dort ja als Agent Z zu sehen.
Das war 'ne Tüte mit 'nem fettigen Chicken drin. Columbo musste ja noch irgendwas bei sich haben, um von seinem neuen Mantel abzulenken. Ist aber leider nicht gelungen.