Habe ich eigentlich schon mal erwäht, dass ich NUR schwarze Klamotten trage?
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Ducky hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon mal erwäht, dass ich NUR schwarze Klamotten trage?
Doc Brown hat geschrieben:Ja, zimti, auch du hast mein Mitgefühl. Ich hatte deinen Beitrag ganz überlesen.![]()
zimtspinne hat geschrieben:ja, immer öfter kommt mir das hier vor wie columbo-twitter - oberflächlich und gedankenlos wird geplappert, dabei gibts keinen Austausch zwischen den Menschen.
Schade, wie sich das Forum entwickelt hat. Ich kenne das auch gar nicht von meinen Themenforen, dass man sich im Grunde nach so vielen Jahren nix zu sagen kannt, nichts voneinander weiß, sich nicht für den anderen interessiert.
Das hab ich ja schon mal kritisiert und möchte mich da auch nicht groß wiederholen.
Ich ärgere mich gerade, hier so viel Zeit schon investiert zu haben, eigentlich sinnlos.
Habe dieses Verhalten übrigens auch schon anderen gegenüber beobachtet.
Ich finde es einfach nicht schön, dass es in einem Forum, in dem sich viele schon sehr lange kennen so gar keinen Zusammenhalt, echten Austausch gibt. Das müssen gar nicht immer viel Worte sein.
zimtspinne hat geschrieben:Ich finde es einfach nicht schön, dass es in einem Forum, in dem sich viele schon sehr lange kennen so gar keinen Zusammenhalt, echten Austausch gibt. Das müssen gar nicht immer viel Worte sein.
Ducky hat geschrieben:Hier hängen auch schonden ganzen Tag schwere Wolken am Himmel![]()
![]()
![]()
Habe ich eigentlich schon mal erwäht, dass ich NUR schwarze Klamotten trage?
Doc Brown hat geschrieben:Ich halte den Grundgedanken des Vorschlags durchaus für richtig, da es zahlreiche Argumente gegen den Fleischkonsum gibt: Gesundheitsrisiko, unwürdiges Dasein der Tiere, Umweltschäden,...
Trotzdem halte ich es für falsch, den Bürger per Edikt dazu zwingen zu wollen. Das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Aufklärung und Informationen sind wichtig, aber Zwang ist der falsche Weg.
Doc Brown hat geschrieben:Kevin, interessant, dass du in der Kantine lieber zum Fleisch greifst. Ich kenne es von meinen Lehrgängen während der Ausbildung oder auch jetzt aus der Mensa eher so, dass die Fleischgerichte missraten, vermutlich, weil man minderwertiges Fleisch nimmt. Daher greife ich an solchen Orten lieber zum vegetarischen Gericht. Ihr habt offensichtlich eine ausgezeichnete Kantine.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste