Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
black_trenchcoat hat geschrieben:
Obwohl ich möglicherweise an anderer Stelle im Forum das Gegenteil behauptet habe, versuche ich in Wahrheit meinen Fleischkonsum gering zu halten,
zimtspinne hat geschrieben:[...]
In osteuropäischen Ländern werden bereits Katzen und Hunde für spanische Tötungsstationen gezüchtet, weil auf deutsche Tierfreunde immer Veralss ist. Eine Mitleidsgeschichte im inet - und schon machen die Leute abenteuerliche Sachen wie blind ein Tier im voraus zu "kaufen" (dreistellige Schutzgebühr), das sie noch nie gesehen haben und das auch nie am Zielflughafen ankommt.
[...]
Delfine und Wale regelmäßig riesige Aufmerksamkeit bekommen, für viele andere Tierarten, die zufällig nicht so niedlich, süß oder intelligent sind, aber ebenso bedroht, interessiert sich dagegen keine Sau.
[...]
Der Druck auf fremde Nationen ist meist kontraproduktiv. Aus Stolz und Trotz werden die nie freiwillig nachgeben. Wäre besser, wenn sie eines Tages selbst dahinter kommen, dass manche Tradtion nicht mehr zeitgemäß ist. Das passiert innerhalb dieser Länder ja auch teilweise schon längst.
[...]
Wir erschlagen dafür ohne Skrupel Mücken und Fliegen. Haben die etwa kein Recht auf Leben? Und mit unserer Massentierhaltung haben wir an sich auch genug zu tun.
black_trenchcoat hat geschrieben:Es ist ein "Underscore" und kein "Hyphen". Die Moderationsnieten in den Tippspielen ignorieren das scheinbar auch aus Überzeugung..
black_trenchcoat hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch nur zickig. Sieh dich vor!
Devlin hat geschrieben:Hab ich mir auch schon gedacht.
black_trenchcoat hat geschrieben:Devlin hat geschrieben:Hab ich mir auch schon gedacht.
Danke.![]()
Ich hab das mit dem Eishockeytippspiel auch schon in Betracht gezogen. Das Problem ist halt, dass ich mich leider überhaupt gar nicht für Eishockey interessiere.![]()
Sagen wir, ich denk drüber nach. Mach dir deshalb aber bitte nicht zu große Hoffnungen, denn eigentlich mach ich bei marthas Zweitligatippspiel auch nur aus Mitleid mit.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste