najaaaaa... in der Theorie ist das schön
bei mir steht das im Schlafzimmer auf meinem sehr großem (1,80m) Bett und jaja Strahlen hin und Fengshui her, aber ich schlaf super und wenn ich bei nem Film einschlafe, hab ich einen player so konfiguriert, dass der sich nach Ende schließt und pc geht komplett aus.
Wenn ich dran arbeite, mach ich das oft auch auf dem Bett oder ich stell ihn mal schnell rüber auf den Schreibtisch, der ist nicht weit.
Ansonsten fängts schon an kompliziert zu werden, weil ich natürlich zu Hause Steckdose und keinen Akku nutze, eine extra Maus habe (ok ist ne Funkmaus, muss man aber trotzdem dann immer mit schleppen), ein Kühldings mit zusätzlichen Lautsprechern ist über usb angeschlossen, worauf er steht.
bevor ich das alles auf den Balkon oder ins Wozi umquartiert hab, nutze ich lieber mal für kleine Sachen das handy.
Ich brauche eigentlich zwei notebooks. Fällt mir jetzt erst auf, das wäre toll. Man könnte dann auch alles miteinander vernetzen - pcs, handy und TV. Hätte den Vorteil, dass ich auf Filme und Musik überall von jedem Gerät zugreifen könnte. Früher hab ich mich gerne mit sowas beschäftigt und hab auch meine pc komfortabel eingerichtet, dafür fehlt mir seit einiger Zeit einfach die Muse und die Zeit.
ja, würd mich mal interessieren, wie Ducky und Doc eure lappis nutzt.... ständig Akku und ihr benutzt tatsächlich dieses unsägliche Tastenfeld statt Maus? Das geht mal unterwegs, aber zu Hause möchte ich es schon bequem haben und bequem ist die typische notebook-Ausrüstung nicht. Muss man aufrüsten und dann isses an sich kein laptop mehr