Oha, ziemlich Gaga ne Total beknackt würde es auch treffen Hab ich nicht drauf geachtet, na ja, manchmal is das mal eben nebenbei was machen eben doch nich sooo zielführend, dann mach Du mal weiter Ducky...
Ist das nicht aus dieser ziemlich verrückten Parodie von Mel Brooks "Spaceballs"?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Wo hast du diesen Bezug gesehen? Nein, nicht im entferntesten. Aber taucht auch immer wieder im Weihnachtsprogramm auf.
Da waren die Finger auf der Tastatur schneller als das Hirn. Diese Fachwerkhäuser passen ja auch gar nicht zu Großbritannien. Als ich das ARD-Logo sah und die Kleidung des Mannes schoss mir aber irgendwie "Der kleine Lord" in den Kopf.
Den Dreh hast du aber schön gekriegt. Ja, das ist das beliebte Gesellschaftsspiel "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk". Die Arme gehören Heinz Meier, der zum Loriot-Stammpersonal gehörte und im letzten Jahr leider verstarb.