NEU: Die Columbo-Laberecke!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon tina_82 » Mo, 20.06.2016 13:38

:D
Danke für den Bericht, ducky. Interessant zu lesen. Auch wenn comicmäßig ich so einige Fragezeichen auf meinem Kopf hatte. Panels? FS-Gutscheine? Bezahlt man für jedes Autogramm Geld? (<- ah, das hast du schon mal irgendwann beantwortet, glaube ich.) Es ist jedenfalls eine völlig fremde Welt für mich und auch von den genannten Namen kenne ich keinen.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Mo, 20.06.2016 14:30

Irgendwann bringe ich euch schon noch auf den geschmack und mache euch zu Con-Gängern :-))

Nein, ernsthaft, ich weiß schon, dass ich mit meinem Hobby hier alleine da stehe, aber ich habe durch euch auch schon das eine oder andere neu für mich entdeckt und finde es immer spannend über den eigenen Horizont hinaus zu gehen

Ach so, und
Panel: Schauspielr steht/sitzt auf der Bühne und beantwortet Fragen aus dem PÜublikum. Hier zB das von Melissa Rauch ("Bernadette" aus "The Big Bang Theory"): click

FS: Fotoshoot

Ja klar, jedes Autogramm kostet extra
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Do, 23.06.2016 19:13

Das war ja schrecklich schwül heute.
Das mag ich überhaupt nicht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Knatterton » Do, 23.06.2016 19:27

Das fand ich allerdings auch. Zur Zeit haben wir 71% Luftfeuchtigkeit !! Der Boden ist noch so durchnässt vom Schüttregen.
Ich mag die Hitze überhaupt nicht (33°C). Die Moderatorin im Radio nervt nur noch mit:
" Endlich ist Sommer...usw. " Bei bewölktem Himmel bekommt sie wirklich eine total weinerliche Stimme. Das nervt vielleicht.
Nichts gegen Sonne, aber dann mit Wolken und so bis 25°C. Das ist in Ordnung.
Also eine Reise in die Tropen fällt für mich flach. :)
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Knatterton
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Do, 23.06.2016 19:40

Ja, Moderatoren meinen ja immer, dass sie für die Gesamtheit sprechen.
Und da ist Sonne immer toll.
Dann werden auch meist Kinder im kalten Freibadnass gezeigt.
Da mag es fraglos toll sein.
Aber heute wehte ja kein Lüftchen.
In Bayern war auch zwei Tage Sonne satt, aber der Wind hat die Sache sehr angenehm gemacht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Do, 23.06.2016 21:02

Bis ca. 19h dachte ich auch, dass das Wetter mich fertig macht. Jetzt weiß ich, es ist mein fast 10-monatiger Sohn. Meine Güte, war das ein Kampf heut Abend. Er weint, ich weine und ich ahne, dass das jetzt gerade nur eine kleine Verschnaufpause sein wird. Ich bete, dass mein Mann von der Arbeit kommt, bevor wir in die Verlängerung müssen. Puh. Kann man irgendwo Nervenstränge kaufen!? Lieber 1000 gut-gelaunte Radiomoderatoren gleichzeitig, als noch eine Stunde diese Vorstellung! Dann googelt man überall nach Lösungen (Fehler!) und liest, bloß nie das Kind schreien lassen. Vertrauensverlust droht! Das arme kleine Kind mit der verletzlichen Seele. Aber keiner denkt jemals an mögliche bleibende Schäden für die Eltern. Oder: bleiben Sie neben dem Bett sitzen und reden Sie beruhigend auf das Kind ein. Sach ma,..wie soll das gehen, wenn es mit 180 Dezibel schreit und man es an keiner Stelle anfassen darf, ohne dass man eine gepfeffert bekommt!?
Sorry, aber aus akuter Not und weil gerad keiner hier ist, musste ich das loswerden. Einatmen.......und ausatmen....
----
Und morgen früh knuddel ich ihn wieder, sage wie süß er ist und möchte noch drei davon.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Knatterton » Do, 23.06.2016 21:21

Ach du Schreck. Mit dir möchte ich da aber nicht tauschen.
Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus. Oder vielleicht hat dein Kurzer Bauchschmerzen und braucht sab-simplex Tropfen bzw. Anis-Fencheltee? Googeln macht dich nur verrückter, denke ich mal . Bekannte, Eltern fragen ?
Ja , dann aber wirklich Radio-Moderatoren hören. Dafür gibt es sogar eine Abschalttaste.
Dann wünsche ich mal eine Ruhige Nacht für alle. Es soll ja jetzt wieder kühler werden in NRW. Hier morgen wieder 33°C ohne Wolken.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Knatterton
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Do, 23.06.2016 22:02

Oh, ein emotionalter Ausbruch bei tina. Geht also doch. :wink:

Da möchte ich auch nicht tauschen. Meinen Feierabend habe ich gemütlich auf dem Balkon verbracht. Da sitze ich noch jetzt.

Ich hoffe aber, dass es trotzdem eine ruhige Nacht im Münsterland wird. Vielleicht macht dem Kleinen die Hitze zu schaffen. ?-/ War der erste Hitzetag in seinem Leben. Nächste Woche soll es wieder kühler werden.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Fr, 24.06.2016 09:47

Die Nacht war alles andere als ruhig. Aber keine Angst - ich erspare euch dieses Mal Details. :wink:
In mir gibt es ein ganzes Potpourri an Emotionen, mein lieber Doc, und gerade mein Kind kitzelt eine Menge davon heraus. Aber andere rasten schon beim einfachen Autofahren aus, hab ich gehört. Meine Schmerzgrenze ist da wesentlich höher. :P
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Fr, 24.06.2016 14:23

Arme Tina ... ich kenne mich mit Babies ja nun überhaupt nicht aus, aber ich bin sicher, du machst das schon richtig.

Ich bin ja gestern bei dem Wetter fast gestorben ... diesmal leide ich sogar noch mehr, leide jetzt schon die dritte Woche unter einer Eekältung ... und meine Mutter seit gestern auch ...
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » Fr, 24.06.2016 16:19

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen (erst hat es wie aus Eimern geschüttet, später zwitscherten die Vögel um die Wette). Und auf der Arbeit war es heute extrem heiß.

Aber das Wochenende soll angeblich kühler werden. Bisher merke ich davon allerdings noch nichts.
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Fr, 24.06.2016 17:18

tina, irgendwann will ich den Status der Tiefenentspanntheit auch mal erreicht haben - beim Autofahren zumindest. :)

Ja, bei der Wetterfühligkeit scheine ich anders drauf zu sein als ihr. Ich komme mit dem Wetter noch klar. Schnee und Eis wären viel schlimmer. Die Gewitter hielten sich hier zum Glück in Grenzen. Hab auch geschlafen wie ein Stein heute Nacht.
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Mo, 27.06.2016 23:41

Eigentlich wollte ich noch was zum Hochwasser sagen, aber traurige Nachrichten lassen mich in diesem Jahr ein erneutes Mal zusammen zucken. Es sterben in 2016 gefühlt sehr viele Promis. Oder? Nun also Götz George und Bud Spencer. :(
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Di, 28.06.2016 12:54

Ich bin traurig. Bud Spencer war einer der Helden miener Kindheit. Seine Filme haben mir viel Freude bereitet und nach allem was ich so weiß, war er auch privat ein dufter Typ. Es ist schwer zu akzeptieren, dass Bud, den in seinen Filmen n iemand umhauen konnte, jetzt nicht mehr da ist ...

Ruhe in Frieden, Bud ...
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Di, 28.06.2016 18:06

tina_82 hat geschrieben: Es sterben in 2016 gefühlt sehr viele Promis. Oder? Nun also Götz George und Bud Spencer. :(

Das ist auch mein Gefühl. :(
Bud Spencer war natürlich Kult und George ein exzellenter Schauspieler. Schade, dass im Fernsehen einige meiner Lieblingsfilme mit George nicht laufen. Würde "Der Sandmann", "Der Totmacher" und "Schtonk" gerne nochmal sehen.
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk