Peter Falk in New York

Themen rund um Peter Falk.

Peter Falk in New York

Beitragvon Miss Liberty » Di, 24.10.2006 04:23

Liebe Columbo-Fans,
ich wohne derzeit in New York und habe heute abend Peter Falk getroffen, als er hier sein Buch "Just one more thing: stories from my life"vorgestellt und Anekdoten aus seinem Leben erzaehlt hat. Was fuer ein sympathischer Mann, kann ich nur sagen. Und witzig noch dazu, wo findet man das heute noch...? Am Schluss hat er fuer alle Anwesenden sein Buch mit einer persoenlichen Widmung signiert und sich auch die Zeit genommen,Foto mit jedem einzeln zu machen. Eine Raritaet unter den hektischen und sich ach so wichtig nehmenden Hollywood-Stars. Meine absolute Nr. 1 war ja sonst bislang Michael Palin, den ich absolut verehre, aber seit heute ist Peter Falk auf demselben Level. Es war eine Ehre, diesen Mann zu treffen...
LG aus dem Big Apple
Miss Liberty
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon MMSKMM » Di, 24.10.2006 10:01

Aber einen Kommentar, ob es vielleicht noch eine Folge 70 gibt, hat er nicht zufällig fallen gelassen, oder?
MMSKMM
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Yves » Di, 24.10.2006 15:25

Hi Miss Liberty,

mann du bist ja echt zu beneiden. Da lohnt es sich ja schon fast für nen Tag nach N.Y. zu fliegen :wink: !
Herzlich Willkommen bei uns :D !

Grüße aus Nürnberg,
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Schauspieler Peter Falk