von xxxl-Columbo-Fan » Mo, 16.04.2007 18:57
"Crank"
Ein toller Actionfilm, der wahrhaft "Krank" ist, die Laufzeit vin 90 Minuten reicht völlig aus, denn diese nervenzerfetzende Spannung sind einfach nicht länger auszuhalten, der Film hat so viel Tempo, das manns gar nicht glauben mag, groteske Brutalität, viel rabenschwarzer Humor, am besten als er mit seiner Freundin mehr oder weniger streitet, dann einen Typen am Hausdach abknallt, und während dieser zu Boden fällt, ganz cool "Jetzt kannst du kommen Ein Film der alles hat, inklusive Jason Statham, zusammen mit Vin Diesel wohl einer der besten Actionhelden dieser Generation, wenn er und auch Vin Diesel nicht an DIE drei Actionstars rankommen, Sly (Sylvester Stallone) Äkkkkktschn-Arnie (Arnold Schwarzenegger und Bruce "John McLane" Willis nicht rankommt. Der Film ist einfach toll, natührlich nur in der uncut Ab 18-Version, und der Steelbook sieht auch so toll aus Very Happy Im Vergleich dazu ist "Speed" ne Kaffefahrt für Omas, für mich der beste Film, der bisher in diesem Jahrtausen gedreht wurde, aber für sensible Gemüter ist er nix, Man braucht echt starke Nerven, um diese Hatz 85 Minuten durchzuhalten, verdammt starke, ich fing sogar an Fingernägel zu kauen.
20/20 Hat alles was ein guter Actionfilm braucht: Action, Stunts, einen coolen Helden, und coole Sprüche. Ein echt kranker Film.
Zuletzt geändert von
xxxl-Columbo-Fan am Fr, 20.04.2007 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy