Suche nach einer FOlge!

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Suche nach einer FOlge!

Beitragvon spike » Di, 10.04.2007 21:48

Hi Leute! Find die Seite so geilll!!! Ich hab noch ne Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einer Folge.In der Folge trägt der Mörder eine Maske ich glaub dass es das Gesicht vom Opfer ist,er wird noch geblitzt als er im Auto sitzt,am Ende der Folge gelingt es Columbo ihn festzunehmen indem er die Fotos von ihm ansieht und entdeckt, dass er keinen Schatten unter der Nase hat weil er eine Maske hat.
Wär cool wenn mir einer sagen könnte wie die Folge heisst!
spike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Re: Suche nach einer FOlge!

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 11.04.2007 11:09

spike hat geschrieben:Hi Leute! Find die Seite so geilll!!! Ich hab noch ne Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einer Folge.In der Folge trägt der Mörder eine Maske ich glaub dass es das Gesicht vom Opfer ist,er wird noch geblitzt als er im Auto sitzt,am Ende der Folge gelingt es Columbo ihn festzunehmen indem er die Fotos von ihm ansieht und entdeckt, dass er keinen Schatten unter der Nase hat weil er eine Maske hat.
Wär cool wenn mir einer sagen könnte wie die Folge heisst!

Hallo,
Das dürfte die Folge "Tödliche Liebe" sein. Mehr Infos zur Folge findest du hier: http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... oden&id=58
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon spike » Mi, 11.04.2007 12:38

Thx! Hab sie jetzt endlich!!!
spike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Suche noch eine Folge!!!

Beitragvon spike » Fr, 13.04.2007 21:03

Ich suche eine Folge in der das Opfer in einem Safe erstickt, jedoch zeichnet es einen Pfeil in dem Safe der an eine Lampe gerichtet ist und dort der Name des Mörders steht!Kann mir ma einer sagen wie sie heisst?Thx :D
spike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Re: Suche noch eine Folge!!!

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 13.04.2007 21:17

spike hat geschrieben:Ich suche eine Folge in der das Opfer in einem Safe erstickt, jedoch zeichnet es einen Pfeil in dem Safe der an eine Lampe gerichtet ist und dort der Name des Mörders steht!Kann mir ma einer sagen wie sie heisst?Thx :D

Alter schützt vor Morden nicht
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Daisuke Yamarai » Fr, 15.06.2007 12:21

Der Originalname ist aber:
,,Dagger of the mind/Alter schützt vor Torheit nicht"
Der Unterschied ist klein, aber unter einer Suche findet man nur das eine, das richtige.
Bild
Daisuke Yamarai
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 15.06.2007 14:10

Daisuke Yamarai hat geschrieben:Der Originalname ist aber:
,,Dagger of the mind/Alter schützt vor Torheit nicht"
Der Unterschied ist klein, aber unter einer Suche findet man nur das eine, das richtige.

Alter schützt vor Torheit nicht, spielt in London, und ist mit Staffelö 2 auf DVD erschienen. Es gibt aber auch eine Folge, die "Alter schützt vor Morden nicht" heißt, diese gibt es aber nicht auf DVD, noch nicht, und bei SRTL ist sie auch nicht aussgetrahlt worden.

Du verwechselst die beiden Folgen. :wink:

Hier ist "Alter schützt vor Morden nicht":

http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... oden&id=41
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Zurück zu Sonstiges