Peter Falk malt Aktmodelle

Themen rund um Peter Falk.

Peter Falk malt Aktmodelle

Beitragvon Klaus » Do, 24.01.2008 21:32

und nachdem ich am Sonntagabend nochmal "Mord in Pastell" mit dem (leider) größtenteils durch Sam Franklins Bild verdeckten blonden Modell gesehen habe, ist mir auf einmal schlagartig klar geworden, weshalb. Bestimmt hat er sich irgendwann mal an diese Szene samt der Blondinen-Frage "Sind Sie auch Künstler?" erinnert und fühlte sich im hohen Alter wohl dazu berufen, diese Frage für sich endlich mit "Ja" zu beantworten, zumal es sicherlich unschönere Hobbys für ältere Männer gibt. :wink:

Auch mir ist diese Szene seit dem erstmaligen Anschauen dieser Folge in guter Erinnerung geblieben, da ich es aber bis heute noch nicht mal geschafft habe, einen zumindest halbwegs runden Kreis aus der Hand zu zeichnen, wird mir dieses Talent wahrscheinlich für immer versagt bleiben... :(

Gruß
Klaus
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Invincible1958 » Fr, 25.01.2008 05:10

Leonard Nimoy (Mr. Spock) hat übrigens ein ähnliches Hobby. Er fotografiert nackte Frauen.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Klaus » Fr, 25.01.2008 20:48

Naja, wenn man(n) bedenkt, dass es damals auf der guten alten Enterprise von jungen Frauen in ultrakurzen Miniröcken nur so gewimmelt hat und Mr. Spock als Vulkanier ja keinerlei Emotionen zeigen durfte, kann ich auch Leonard Nimoys diesbezüglichen "Nachholbedarf" im fortgeschrittenen Alter nur allzu gut verstehen, zumal er bei seinem einzigen Columbo-Gastspiel in "Zwei Leben an einem Faden" als Arzt auch nicht gerade von extrem blutdrucksteigernden Krankenschwestern umgeben war. :?

Jedenfalls haben ihre "Nudisten-Hobbys" sowohl Falk als auch Nimoy offensichtlich bis ins hohe Alter fit gehalten... :wink:

Gruß
Klaus
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Zurück zu Schauspieler Peter Falk