Eine Leiche zum Desert

Themen rund um Peter Falk.

Beitragvon Gordo » Do, 21.08.2008 20:37

ja der film ist klasse
nur die synchro finde ich fürn columbo fan gewöhnungsbedürftig
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

@Gordo

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 23.08.2008 09:06

Gordo, da bin ich ganz Deiner Meinung. Auch hier ist das Original.. eben das Original. Und Peter Falk ist eben immer Peter Falk. Wechselnde Synchron-Sprecher wirken störend, manchmal auch ein wenig ärgerlich.

In "Eine Leiche.." parodiert Peter Falk in gewisser Weise sich selbst.. oder Columbo.. oder einen Schauspieler, der für Peter Falk den Columbo gegeben hat. Der Humor ist köstlich, finde ich.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Gordo » Sa, 23.08.2008 21:15

ja ein klasse film:

besondels gefallen hat mil del chinese xD
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon feldmann » So, 24.08.2008 13:41

nach das ganze gerede habe ich so eine lusten drauf bekommen das ich ihn mir ,da ich sowieso nicht schlafen konnte, die nacht angesehen habe.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Gordo » So, 24.08.2008 18:47

feldmann hat geschrieben:nach das ganze gerede habe ich so eine lusten drauf bekommen das ich ihn mir ,da ich sowieso nicht schlafen konnte, die nacht angesehen habe.

ist doch gut so

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Das finde ich auch

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 26.08.2008 19:36

Es lohnt sich immer, einen Film mit Peter Falk anzuschauen, aus welchem Grund und zu welchem Anlass auch immer.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Gordo » Di, 26.08.2008 19:59

es gibt doch noch so einen film mit falk und mit so einem negerjungen

trauriger film aber schön

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Meinst Du "Wilde Tage"?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 26.08.2008 20:34

Gordo, meinst Du den Film "Wilde Tage" ("Wilder Days") mit Peter Falk als Großvater, der aus dem Altersheim ausbricht, in Begleitung mit seinem Enkel, eine Reise antritt... Der Film ist wunderbar, aber auch traurig, denn am Schluss stirbt ja der Opa. Aber es gibt andererseits doch ein "Happy End", Vater und Sohn finden einander wieder.. oder zueinander...

Es gibt noch einige andere Filme mit Peter Falk, jüngeren Datums, also mit dem älteren Peter Falk, die einfach - meiner Meinung nach - großartig sind.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Meinst Du "Wilde Tage"?

Beitragvon Gordo » Di, 26.08.2008 21:14

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Gordo, meinst Du den Film "Wilde Tage" ("Wilder Days") mit Peter Falk als Großvater, der aus dem Altersheim ausbricht, in Begleitung mit seinem Enkel, eine Reise antritt... Der Film ist wunderbar, aber auch traurig, denn am Schluss stirbt ja der Opa. Aber es gibt andererseits doch ein "Happy End", Vater und Sohn finden einander wieder.. oder zueinander...

Es gibt noch einige andere Filme mit Peter Falk, jüngeren Datums, also mit dem älteren Peter Falk, die einfach - meiner Meinung nach - großartig sind.

Walter

nein ich meine Sommer der Freundschaft

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Gordo » Di, 26.08.2008 23:07

Vibes ist aber auch ein cooler Film von Falk

Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Vibes ist wirklich gut

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 27.08.2008 08:38

Auch "Vibes" ist ein wunderbarer Film mit Peter Falk, den ich sehr schätze. Ich mag die fantasievolle Gestaltung des Films.. die Darsteller sind alle wundervoll... Jetzt fehlt nur noch "Vibes" auf DVD, mit Original-Tonspur. Offenbar gibt es den Film bisher nur als Video...

Schade...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Schauspieler Peter Falk