Staffel 9 Wer weiß wann die rauskommt?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Ja, das ist sehr schade!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 05.02.2009 12:43

shemp, ja, das ist wirklich schade. Die Untertitel sind schon eine große Hilfe. Unser Inspektor spricht ja in den neueren Fällen manchmal etwas nuschelig.... Überhaupt: Wenn man wirklich alles verstehen möchte, braucht man schon die Untertitel...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Staffel 9 Wer weiß wann die rauskommt?

Beitragvon Bumblebee » Do, 05.02.2009 20:50

Ich finde es ebenfalls schade, dass die französischen Lieferungen keine englischen Untertitel haben, aber nachdem ich bei dem Mischmasch von Staffel 1 bis 7 aus UK auch hin und wieder darauf verzichten musste (Staffel 3 u.a. mit "Any old Port in a storm") bin ich froh, wenigstens kein Französisch für die nächsten Lieferungen lernen zu müssen. :wink:

Mit der 9. Staffel habe ich bestimmt mehr Glück, denn die kommt wieder aus England. Allerdings erst ab dem 30. März lieferbar.

Ich wünsche dennoch allen, die in Kürze ihre Lieferungen aus Frankreich, Amerika oder Großbritannien bekommen, VIEL SPASS vor der Glotze!!! Columbo ist im Vergleich zum derzeitigen Fernsehprogramm immer wieder ein High-Light!!!
Bumblebee
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon David Addison » Sa, 14.03.2009 19:33

Zumindest für diejenigen, die sich die UK-Editionen bestellen, sieht es gut aus: Am 29. Juni 2009 wird 'Series 10 - Complete' veröffentlicht. :)
'Do bears bear? Do bees be?'
David Addison
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 14.03.2009 20:55

Shemp, mir geht es da genauso: Ich habe auch gern die Untertitel in Englisch. Denn wenn man die mitlaufen lässt, bekommt man doch das eine oder andere gesprochene Wort mit, das man sonst überhört... das irgendwie verlorengeht. Deshalb werde ich auch nach und nach die Columbo-DVDs von amazon.com kommen lassen. Da ist man ja von den "seasons" abgekommen und zur "Mystery Collection" gewechselt. Ich hoffe, daß da nach und nach Columbo komplett erscheinen wird.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon shicorp » Mo, 04.05.2009 22:32

Nachdem "Columbo" bis Ende des Sommers wohl auch in England komplett zu haben sein wird, mache ich mir wirklich langsam Gedanken, ob wir nicht von Universal vergessen wurden :cry:

Viele Grüße,

Stefan
shicorp
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon martha » Di, 05.05.2009 00:09

Ja, ich bin auch enttäuscht, dass die da nicht in die Pötte kommen. :x
Laufend kommen alle möglichen Serien-Staffeln auf den Markt, aber bei "Columbo" tut sich seit 15 Monaten gar nix mehr.
Echt schwach!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 14.06.2009 16:48

Bumblebee hat geschrieben:Ich finde es ebenfalls schade, dass die französischen Lieferungen keine englischen Untertitel haben, aber nachdem ich bei dem Mischmasch von Staffel 1 bis 7 aus UK auch hin und wieder darauf verzichten musste (Staffel 3 u.a. mit "Any old Port in a storm") bin ich froh, wenigstens kein Französisch für die nächsten Lieferungen lernen zu müssen. :wink:

Mit der 9. Staffel habe ich bestimmt mehr Glück, denn die kommt wieder aus England. Allerdings erst ab dem 30. März lieferbar.

Ich wünsche dennoch allen, die in Kürze ihre Lieferungen aus Frankreich, Amerika oder Großbritannien bekommen, VIEL SPASS vor der Glotze!!! Columbo ist im Vergleich zum derzeitigen Fernsehprogramm immer wieder ein High-Light!!!

Liebe Bumblebee!

Wie Du, so bedauere ich es sehr, daß die französischen Lieferungen keine englischen Untertitel haben. Gerade bei Columbo sind mir die englischen Untertitel sehr wichtig, nicht nur weil Columbo doch manchmal ein wenig arg nuschelt. Ich möchte bei Columbo wirklich kein Wort überhören... und dazu benötige ich eben die Untertitel.

Aber immerhin: die französischen DVDs haben die Originaltonspur, und für mich ist nun einmal Columbo nur wirklich Columbo, wenn er die Stimme von Peter Falk hat. Peter Falk ist eben Columbo... und da gehört seine Stimme dazu.

So werde ich nach und nach auch noch die US-DVDs - und die deutschen DVDs natürlich auch - von Columbo kaufen, auch wenn ich jetzt mit den französischen DVDs Columbo komplett habe. Die Bildqualität ist bei den französischen makellos, da ist alles ok. Und auch die US-Tonspur ist sehr sauber und klar...

Hoffentlich wird es aber auch die deutschen DVDs von Columbo komplett geben!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

@Bumblebee

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 14.06.2009 16:51

@Bumblebee

Du hast geschrieben: »Mit der 9. Staffel habe ich bestimmt mehr Glück, denn die kommt wieder aus England. Allerdings erst ab dem 30. März lieferbar.

Ich wünsche dennoch allen, die in Kürze ihre Lieferungen aus Frankreich, Amerika oder Großbritannien bekommen, VIEL SPASS vor der Glotze!!! Columbo ist im Vergleich zum derzeitigen Fernsehprogramm immer wieder ein High-Light!!!«

Da hast Du vollkommen recht, liebe Bumblebee... ein echtes Highlight!

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den Columbo-DVDs aus England? Gibt's da auch Untertitel?

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo_DR » Do, 18.06.2009 16:45

dAS DAUERT BESTIMMT NOCH
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon magistics » Fr, 10.07.2009 10:04

Wenn die Universal-Schnarchnasen nicht aus´m Quark kommen, muss ich mich wohl auf die Lauer legen, um die betroffenen Folgen bei Super-RTL aufzunehmen und die Werbung rauszuschneiden. :?

Immerhin sendet Super-RTL nun täglich von sonntags bis donnerstags. Hoffentlich nicht immer die selben Folgen... :maul:
magistics
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon schirmy » Sa, 15.08.2009 00:09

Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ist wirklich eine Geduldprobe mit Universal. Wer weiß, warum das so lange dauert? Wollen die noch mehr am Vermieten der Filme verdienen? :twisted:
schirmy
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon heu » Mo, 17.08.2009 00:15

hallo beisammen -
ich habe ziemlich alle folgen, die außerhalb der staffeln 1-8 liegen und jetzt auf srtl gesendet wurden, aufgenommen. werbung händisch weggelassen, so gut es ging. die heutige folge mit ganzer werbung, war nicht zuhause.

wenn es einen freak unter euch gibt, der mit solchen aufnahmen etwas anfangen kann, sie semiprofessionell zusammenschneiden und vielleicht mehrere folgen auf eine dvd brennen kann, dann würde ich meine aufnahmen zur verfügung stellen.

komme aus österreich, vielleicht liest das ja ein landsmann. titelliste gibts auf anfrage an privat@heuschober.at

lg helmut
heu

Beitragvon Jerry » Mi, 19.08.2009 14:10

Ist ja super, wenn die bald erscheinen !!! :D
Werden auf der Ausgabe alle restlichen Folgen erhalten sein oder muss man für eine komplette DvD Sammlung dann nochmals ein Jahr warten ?! :D
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mi, 19.08.2009 19:38

Das wird sich bestimmt noch hinziehen, Jerry.
Bei 18 noch ausstehenden Folgen rechne ich mit 3 Boxen mit jeweils 6 Fällen.
Zwei mal neun wär uns sicher lieber, aber daran glaub ich eher nicht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » So, 30.08.2009 18:28

martha hat geschrieben:Das wird sich bestimmt noch hinziehen, Jerry.
Bei 18 noch ausstehenden Folgen rechne ich mit 3 Boxen mit jeweils 6 Fällen.
Zwei mal neun wär uns sicher lieber, aber daran glaub ich eher nicht.

wenns jemanden intressiert in e4ngland hat staffel 9______4 folgen(2 von der deutschen staffel 8)

staffel 10, 1__________8 folgen

und staffel 10, 2_________6 folgen

vielleichtr kommen sie so ja auch bei uns raus :D :mrgreen:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden