martha hat geschrieben:Okay, ohne die "femme fatale" hätte ich eher auf den "Eismann" getippt.
Der Tipp war zu verräterisch.
@Martha: Gab es beim "Eismann" einen Flughafen?
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
martha hat geschrieben:Okay, ohne die "femme fatale" hätte ich eher auf den "Eismann" getippt.
Der Tipp war zu verräterisch.
Venus hat geschrieben:
martha hat geschrieben:Venus hat geschrieben:
Aber klar. Neben "Alter schützt vor Torheit nicht" gibt's beim "Eismann"sicher die längste Flughafen-Szene überhaupt.
Erst erwischt Columbo dort Hanlon beim telefonieren, und anschließend warten die beiden noch auf die Ankunft der Ehefrau des Opfers.
Das nächste Zitat ist kurz und knackig:
"Kaufen Sie sich erstmal 'n neuen Kopf."
martha hat geschrieben:Das ist ja herrlich makaber, Hatto!![]()
Bester schwarzer Humor. Köstlich.
Ich stell mir gerade vor, Columbo beugt sich in "Tödliche Tricks" neben der Guillotine über das Opfer und flüstert ihm zu:"Kaufen Sie sich erstmal 'n neuen Kopf".
Columbo goes Comedy. Nicht schlecht!
Aber diese Folge wird hier ebensowenig gesucht wie "Tod am Strand", obwohl die Grundkonstellation(Opfer männlich, Mörder männlich und allesamt nicht miteinander verwandt) in allen Episoden, auch in der zu ratenden, gleich ist.
Huch, das sind gleich 3 Tipps in einem Satz. Ich bin mal großzügig.
martha hat geschrieben:Nee, da wird zu wenig getrunken.
Jetzt bleiben wohl noch 3 Folgen übrig.
martha hat geschrieben:Auch nicht.
Denk eher mal an den Zustand, in dem man sich befindet, wenn man zu viel getrunken hat.
martha hat geschrieben:Nee.
Ich bin überrascht, weil du Anfang der Woche noch kurz über die gesuchte Folge geschrieben hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste