zimtspinne hat geschrieben:wie können columbofans nur solch einen mainstreammüll hören?
Was hörst du denn gerne ? Etwa Ramstein oder was ? ( Nichts gegen dich )
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
zimtspinne hat geschrieben:wie können columbofans nur solch einen mainstreammüll hören?
Menwithoutname hat geschrieben:Ich persönlich ziehe JEDES Lied aus Mozart's "Le nozze di Figaro" (sollte ich Beispiele für alle unwissenden nennen ?! Sull' Aria, Dove Sono, die schönste Melodie die je geschrieben wurde "Das Finale" der o.g. Operette...etc...) jeglichem "Sequencer-, Keyboard Chart-Scheiss" vor...und muss meinen Kindern immer wieder erklären und beweisen , das die Hälfte aller Lieder immer auf der Klassik- oder Klassikern beruht...
Menwithoutname hat geschrieben:.Jackson war (ohne das ich ein sonderlich großer Fan bin/war) doch einer der letzten "Großen", extravaganten, polarisierenden Stars die wir hatten ! - meiner Meinung nach ist ein einzelner Mensch,der 1 Milliarde Platten (Achtung) "verkauft haben wird", immer noch "mehr" als alle "MöchtegernStars" die auf RTL
Menwithoutname hat geschrieben:Das wollte ich mal loswerden, mir war einfach danach - entschuldigung dafür
Menwithoutname hat geschrieben:Pppps...
Jerry hat geschrieben:Dann versuchs doch mit Gekochte Schnecken haha ...
columbo93 hat geschrieben:ohne frage sind alle toll !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast