zimtspinne hat geschrieben:ich habe (leider?) noch ein Leben vor dem internet und letzte Woche hatte ich eine Arbeit abzuliefern, so dass ich Prioritäten setzen musste.
[....]
es kann ja aber auch mal sein, dass man tatsächlich krank wird oder es einem warum auch immer nicht nach Forum gelüstet...
zimtspinne hat geschrieben:hier fehlt der sanfte weibliche Einfluss

wenn hier Damen reinlesen, hauen die doch aber gleich wieder ab wegen des schnodderigen Tons

Also jetzt schlägt es aber 13!! Du hast uns in nem Online-Forum bis jetzt
5,5 Tage warten lassen und dass bei nem Quiz, bei dem alle Mitglieder regelmäßig mitspielen - das Forum war so gut wie tot diese Woche....
und das wo du ganz genau wusstest dass du die richtige Antwort gegeben hast - dann faselst du irgendetwas von Prioritäten setzen und "nicht nach Forum lüsteln"...wie dreist ist das denn? läst uns alle EWIG warten. Es kann ja wohl nicht so schwierig sein mal eben in ne Folge zu zappen, kurz zuzuhören bis nen netter Satz kommt und diesen ihn hier reinzuschreiben - wenn das zu viel verlangt ist, dann sollte man es lieber gleich lassen.
Les dir mal die Spielregeln auf der ersten Seite durch, hier gibt es
ein 48-Stunden-Level!!! An diese Regeln sollte man sich halten und nicht eigene Prioritäten setzten und sogar noch mal eben die Spielregeln ändern (2 Zitate gleichzeitig).
Da platzt mir echt der Kragen - ne einfache kleinlaute Entschuldigung wär hier angebracht gewesen - aber sich jetzt noch über den Ton beschweren.... - boah neee
p.s. Es ist immernoch kein Zitat drin - dat kanns doch echt net sein (gibt auch genügend nette Filmchen auf der Page - das dauert max. zehn minuten wenn man keine Zeit hat) - ich glaub an nix mehr echt.....