welche folge habt ihr als letztes gesehen?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

welche folge habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon columbo93 » Do, 03.09.2009 20:10

würd mich ma intressieren wann und welche columbo folge ihr zuletzt geschaut habt, :noidea:

ich habe vor n paar tagen mord nach takten(geniale folge) auf videokassette geschaut

wie is et mit euch

gruss columbo93 :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re: welche folge habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon ahoy y » Mo, 07.09.2009 00:49

ruhe sanft, mrs.columbo
"We don't drink and drive, we smoke and fly, haaa haaa haaa."
ahoy y
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar

Beitragvon columbo93 » Di, 08.09.2009 15:18

ahoy y hat geschrieben:ruhe sanft, mrs.columbo

auf video oder dvd, oder im fernsehen 8O

aufgenommen, wenn ja auf welchem sender?

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon andy_vip » Fr, 20.11.2009 19:11

was hat denn diese Frage (die übrigens wirklich sinnlos ist, da die antwort nur sehr kurze zeit alteull sein kann) mitten in den Bewertungen zu suchen? Die passt hier gar nicht rein.... bitte in eine andere Kategorie übersiedeln - in die Bewertungen sollen bitte nur die einzelnen Folgen bwewertet werden, sonst gibt das hier bald nur noch nen unübersichtliches Chaos.
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbo93 » Fr, 20.11.2009 19:26

andy_vip hat geschrieben:was hat denn diese Frage (die übrigens wirklich sinnlos ist, da die antwort nur sehr kurze zeit alteull sein kann) mitten in den Bewertungen zu suchen? Die passt hier gar nicht rein.... bitte in eine andere Kategorie übersiedeln - in die Bewertungen sollen bitte nur die einzelnen Folgen bwewertet werden, sonst gibt das hier bald nur noch nen unübersichtliches Chaos.

okay, werde das thema löschen und in sonstiges verschieben, in ordnung ?
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Fr, 20.11.2009 19:28

andy_vip hat geschrieben:was hat denn diese Frage (die übrigens wirklich sinnlos ist, da die antwort nur sehr kurze zeit alteull sein kann)

wieso sinnlos, weil sie nur kurze zeit aktuell ist ?

xxl-columbo-fan hat ja auch n thread "euer letzter film" eröffnet, dass kann ja auch nur sehr kurz aktuell sein, oder ?

aber deine antwort hab ich schon verstanden, werde das thema verschieben :wink: :wink:
columbo93
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden