Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Venus hat geschrieben:Wir wissen immer noch soviel wie am Anfang. Ich müsste wissen, ob Sie in Deutschland lebt. Sie muss ja irgendwo daheim sein. Wir können ja nicht alle Länder durchgehen.
Ist sie mit einem Europäer verheiratet und ist sie in Europa genauso prominent wie in den USA. Daily Soaps gibt es ja zuhauf. Wir krebsen hier seit Tagen rum und kommen halt nicht weiter. Das ödet mich auch an. Du kannst zumindest mal sagen, wie eine Serie hiess, in der sie spielte.
columbo93 hat geschrieben:momentan bin ich echt ratlos
black_trenchcoat hat geschrieben:[-/
martha hat geschrieben:Hat sie was mit Monty Python und John Cleese zu tun?
Venus hat geschrieben:Von der hab ich auch noch nie was gehört!
black_trenchcoat hat geschrieben:Kein Problem, sollte ich jemals wieder die Quizleitung inne haben, frage ich dich vorher per PN ob du die Person auch kennst, ehe ich sie hier reinstelle!
black_trenchcoat hat geschrieben:martha hat geschrieben:Hat sie was mit Monty Python und John Cleese zu tun?
Oh ! Ihr scheint mir das Quarta-Abitur zu haben, werter Herr Ritter!![]()
Zwischen der Frage und der Lösung passt keine Schwalbe zwischen. Ab nach Bochum...
martha hat geschrieben:black_trenchcoat hat geschrieben:martha hat geschrieben:Hat sie was mit Monty Python und John Cleese zu tun?
Oh ! Ihr scheint mir das Quarta-Abitur zu haben, werter Herr Ritter!![]()
Zwischen der Frage und der Lösung passt keine Schwalbe zwischen. Ab nach Bochum...
Danke!
Das war 'ne schöne, knifflige Runde, blacky!![]()
Aus freudig aktuellem Anlass gibt es von mir ein H.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste