Nein, die Folgen sind es nicht.
Die Sätze sind von Nebenfiguren, der Mörder ist in dieser ausgedehnten Szene aber auch dabei.
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Venus hat geschrieben:Mord mit der linken Hand?
martha hat geschrieben:Nein, ihr müsst die Folge nennen, wo Columbo in der Wohnung des Mörders regelrecht zum Bleiben gedrängt wird.
columbo93 hat geschrieben:martha hat geschrieben:Nein, ihr müsst die Folge nennen, wo Columbo in der Wohnung des Mörders regelrecht zum Bleiben gedrängt wird.
na dann reden wir hier von der bude von alex brady aus
zimtspinne hat geschrieben:meinst du eine Szene am set und gar nicht in der Wohnung?
dann könnte das gut sein!
columbo93 hat geschrieben:zimtspinne hat geschrieben:meinst du eine Szene am set und gar nicht in der Wohnung?
dann könnte das gut sein!
ja, die szene am set, also in seinem büro, wo columbo schon drin ist und mit brady über john do redet . darauf meint brady columbo sollte ruhig bleiben, er drängt ihn förmlich sich zu setzen .
vlt. fällt dann da das zitat![]()
andy_vip hat geschrieben:"Oouuhh, gut dass sie mich erinnern. Ähm... ja und nein. Ähm was ich meine ist dass ich versuche herauszufindennnn.... wissen Sie, sobald ich erwähne woher ich komme reagieren die meisten Menschen etwas nervös, also versuch ich sie durch plaudern etwas zu beruhigen. Es ist mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich sogar manchmal mein Anliegen vergesse. Entschuldigen Sie bitte, dass ich abgeschweift bin."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste