Hab mich irgendwie gewundert das noch kein WM Thema erstellt wurde, vllt ja noch ein bisschen früh aber hier könnt ihr diskutieren

Also sowas ähnliches wie der " Bundesligatalk ".
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Jerry hat geschrieben:Alle Fussballfans freuen sich wahrscheinlich schon riesig auf die WM in Südafrika, die im Sommer beginnen wird.
Hab mich irgendwie gewundert das noch kein WM Thema erstellt wurde, vllt ja noch ein bisschen früh aber hier könnt ihr diskutieren![]()
Also sowas ähnliches wie der " Bundesligatalk ".
Jerry hat geschrieben:Ja ich eigentlich auch nicht sooo aber Sachen wie die CL, EL, EM, WM, da schau ich schonmal rein
black_trenchcoat hat geschrieben:Internationale bzw. europäische Großereignisse im Fußball sind einfach viel interessanter als der Liga-Alltag. Ich habe mir meinen Urlaub im Sommer extra so eingeteilt, um möglichst vielen WM-Begegnungen im TV beiwohnen zu können. Wird sicher noch heißes Thema hier im Sommer!
CL= Champions League
EL= Europa League
Jerry hat geschrieben:Hab mich irgendwie gewundert das noch kein WM Thema erstellt wurde, vllt ja noch ein bisschen früh aber hier könnt ihr diskutieren
martha hat geschrieben:Ich will aber auch nicht, dass Schalke Meister wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur WM:
Ich hoffe, dass die Deutschen kein Torwart-Problem kriegen.
Da bin ich etwas in Sorge.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste