1. Ich benehme mich immer sehr korrekt 2. Ein entfernter Verwandter ist verstorben 3. Ich finde, Columbos Methoden sind sehr ungewöhnlich 4. Mir scheint, Columbo interessiert sich mehr für Sehenswürdigkeiten als für die Polizeiarbeit 5. Ich hoffe, dass Columbo Erfahrungen gesammelt hat
Diese Figur ist doch leicht zu erraten, oder?
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
- ich bin recht klein - ich bin ein Mann - ich wirke sehr unsicher - vor Columbo hab ich etwas Angst als er mich sehen will - gottseidank verdächtigt Columbo mich nicht mehr nachdem er mich gesehen hat
Das müsste der Mitarbeiter von Dr.Cahill sein, der als Verdächtiger ausscheidet, weil er zu klein ist. "Teuflische Intelligenz"
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
-ich habe den Mord beobachtet -leider kann ich den Mörder nicht aufhalten -kurz darauf bin ich auch tot
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nein, der ist es nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war Clay beim Mord nicht dabei, weil er sonst ja nicht irrtümlich vermutet hätte, dass seine Frau den Commodore umgebracht hat.
Bei diesem Steckbrief muss man in eine etwas andere Richtung denken.
Hier noch ein Hinweis: -durch meinen Tod zweifelt Columbo sofort daran, dass das andere Opfer Selbstmord begangen hat
Richtig kombiniert. Es ist der Kakadu aus "Etude in Schwarz".