columbo93 hat geschrieben:Ulf hat geschrieben:... wo auch andere Columbo-ähnliche Filme/Serien fest eingebunden werden und nicht als Not-Threads nebenher laufen. Ist mal so ein Gedanke.

Nun, es gibt ja die Unterforen "Sonstiges- Small Talk"- es gibt noch die Rubrik "Andere Krimi-Serien" ...
Und "Columbo" ist doch das Hauptthema des Forum´s...

Natürlich ist Columbo das Hauptthema, was ich ja nicht bestreite, wie ich aber columbolution verstanden habe, ist hier seit einem halben Jahr nichts mehr los und man kann sich dann doch fragen, woran das liegt, was man dagegen machen kann, wie man das Forum wieder attraktiver gestaltet. Anscheinend reicht das Hauptthema nicht mehr, da es schön länger nichts Neues gibt, damit das Forum wieder belebter wird.
Ist eine Sache tot, für unbestimmte Zeit, kann eine Renovierung oder Sanierung, zur Überbrückung bis zur Wiederbelebung doch nicht schaden.

Ich habe auch nur eine Anregung gepostet. Andere Foren die sich mit einem Hauptthema eingeschränkt haben, renovieren/sanieren ihre Portale/Foren auch gerade um, mit Erfolg.