columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:ich eröffne mal die neue Tiprunde
Hamburger SV- Kaiserslautern: 3:1
Ich sage
Hamburger SV : 0
Kaiserslautern : 2
Das machst du nur um mich zu ärgern

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:ich eröffne mal die neue Tiprunde
Ich sage
columbolution hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:ich eröffne mal die neue Tiprunde
Ich sage
Das machst du nur um mich zu ärgern
columbolution hat geschrieben:was ist ein screenshot??
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:was ist ein screenshot??
Das Thema hat sich erledigt, du solltest im Columbo Screenshot Quiz ein Screenshot erstekllen, wenn du drannkomst ...
Jerry hat geschrieben:Freiburg - Köln 3 : 2
columbolution hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Freiburg - Köln 3 : 2
Schwer zu tipendes Spiel.
Die meisten die man frägt denken ja dass Köln in die 2. liga muss. ich mittlerweile auch
Jerry hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Freiburg - Köln 3 : 2
Schwer zu tipendes Spiel.
Die meisten die man frägt denken ja dass Köln in die 2. liga muss. ich mittlerweile auch
Ist doch ziemlich früh das zu sagen, immerhin ist Köln ( noch ) nicht auf einem Abstiegsplatz.
Jedoch könnte ein Stuttgarter sowie Schalker Sieg dazu führen, dass Köln sich demzufolge eben doch auf einem Abstiegsplatz bewegt.
Jerry hat geschrieben:Ja, in der Tabelle hat sich viel neues, überraschendes getan. Hannover als Beispiel, die letzten 3 Jahre bewegten die sich immer so in der Tabellenmitte, wenn nicht sogar etwas tiefer. Momentan belegen sie Platz 3, genau so überraschend wie Mainz ... nach 6 Spielen schon 10 Punkte Vorsprung auf den Rekeordmeister München.
martha hat geschrieben:Mainz-Hoffenheim 0:3
Jerry hat geschrieben:Freiburg - Köln 3 : 2
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste