Wiederbelebung Forum

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Wiederbelebung Forum

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 20:19

Jerry hat geschrieben:Diese Frage habe ich mir ebenfalls schon gestellt. Man weiss es nicht, deshalb wäre es meiner Meinung nach trotzdem ein versuch Wert. Man kann nur profitieren, verlieren könne wir nichts :smoke:

eben der versuch ist es wert, aber den inhalt sollten wir alle nochmal besprechen, dass alle damit einverstanden sind
columbolution

Beitragvon Jerry » Di, 28.09.2010 20:22

Vorschläge ?
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ulf » Di, 28.09.2010 20:47

Vorschlag 1:

Hallo Columbo-Fangemeinde,

wir im Forum wollen eine Unterschriften-Aktion machen, um zu erwirken, dass die restlichen und fehlenden Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Dazu brauchen wir alle, die Interesse an den noch fehlenden DVD-Boxen haben und bitten euch, euch im Forum zu melden (http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?f=1&t=3589), wer mitmachen möchte.

In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an info@universal-pictures.de
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 21:39

was wurde denn bei der letzten aktion verwendet?? martha meinte das gab es ja schon einmal und müsste doch noch vorhanden sein
columbolution

Beitragvon Ulf » Di, 28.09.2010 21:43

columbolution hat geschrieben:was wurde denn bei der letzten aktion verwendet?? martha meinte das gab es ja schon einmal und müsste doch noch vorhanden sein

Leider habe ich die letzte Aktion nicht mitbekommen und kann dazu nichts sagen.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 21:44

Ich habe es auich nicht mitbekommen aber egal
ulfs vorschlag klingt schon mal prima
was meint ihr??
columbolution

Beitragvon Jerry » Di, 28.09.2010 21:47

Eine prima Idee. Noch ein paar Leute mehr, dann läuft das schon.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 21:49

Jerry hat geschrieben:Eine prima Idee. Noch ein paar Leute mehr, dann läuft das schon.

Ich bin mittlerweile auch sehr zuversichtlich
columbolution

Beitragvon Jerry » Di, 28.09.2010 21:51

Wird die Aktion erst nach der " E - Mail " Aktion vorgenommen ? Wäre von Vorteil, da wir mit der Mail Aktion vielleicht noch paar User überzeugen könnten.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 21:52

Jerry hat geschrieben:Wird die Aktion erst nach der " E - Mail " Aktion vorgenommen ? Wäre von Vorteil, da wir mit der Mail Aktion vielleicht noch paar User überzeugen könnten.

Klingt sinnvoll. wenn eine mehrheit das unterstützt
columbolution

Beitragvon Ulf » Di, 28.09.2010 22:18

Denkt auch, dass es auch einen Newsletter geben soll, wodurch eventuell Reaktionen zu erwarten sind. Dafür muss man auch eine Zeitspanne einplanen, da nicht jeder sofort reagieren wird.

Sowas bedarf eine lange gut durchdachte Zeit. Vielleicht gibt es ja vom Chef eine Info, wann der Newsletter verschickt wurde. (Online-)Petitionen laufen auch sehr lange.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 22:23

Wichtig ist, dass wir uns alle nochmal davor abstimmen, nicht dass am schluss schuldzuweisungen kommen, wenn der gewünschte erfolg ausbleibt
das ist in niemandens sinn
columbolution

Beitragvon Jerry » Di, 28.09.2010 22:28

columbolution hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns alle nochmal davor abstimmen, nicht dass am schluss schuldzuweisungen kommen, wenn der gewünschte erfolg ausbleibt

Also, dann sollte eine Umfrage hier erstellt werden.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Di, 28.09.2010 22:30

Jerry hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns alle nochmal davor abstimmen, nicht dass am schluss schuldzuweisungen kommen, wenn der gewünschte erfolg ausbleibt

Also, dann sollte eine Umfrage hier erstellt werden.

dass wir was an alle schreiben sollten wir aber nicht abstimmen, mehr als nix kann nicht rauskommen, aber was man schreibt kann man fargen
wird in einer umfrage aber schwer zu machen sein
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mi, 29.09.2010 15:58

Ulf hat geschrieben:Vorschlag 1:

Hallo Columbo-Fangemeinde,

wir im Forum wollen eine Unterschriften-Aktion machen, um zu erwirken, dass die restlichen und fehlenden Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Dazu brauchen wir alle, die Interesse an den noch fehlenden DVD-Boxen haben und bitten euch, euch im Forum zu melden (http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?f=1&t=3589), wer mitmachen möchte.

In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an info@universal-pictures.de

Klingt gut.
Werde dann heute noch Mitglieder anschreiben.
Habt ihr schon ne Idee, wer wen anschreibt oder einfach querbeet ?
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges