Wiederbelebung Forum

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Wiederbelebung Forum

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 18:49

Gerade sehe ich dass A-D etwa 180 leute sind das ist sehr viel, gibt es mehr freiwiliige?? das dauert nämlich schon ne zeitlang
columbolution

Beitragvon Ducky » So, 03.10.2010 19:00

Wenn man mir den Text der Mitteilung zukommen lässt, würde ich mich auch beteiligen. Lasse mich auch für beliebige Buchstaben einteilen.
Da wäre nur noch eine Frage: Wie schicke ich eine E-Mail an ein Mitglied, dass laut Profil nur über PN erreichbar ist?
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 19:01

Herr Duck hat geschrieben:Wenn man mir den Text der Mitteilung zukommen lässt, würde ich mich auch beteiligen. Lasse mich auch für beliebige Buchstaben einteilen.
Da wäre nur noch eine Frage: Wie schicke ich eine E-Mail an ein Mitglied, dass laut Profil nur über PN erreichbar ist?

Das ist auch mein problem ich weiß es nicht
und wir haben uns noch auf keinen text geeinigt
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:09

columbolution hat geschrieben:
Herr Duck hat geschrieben:Wenn man mir den Text der Mitteilung zukommen lässt, würde ich mich auch beteiligen. Lasse mich auch für beliebige Buchstaben einteilen.

Das ist auch mein problem ich weiß es nicht
und wir haben uns noch auf keinen text geeinigt

Einem User eine E Mail schicken , welche er nicht zur Verfügung stellt, wird wohl nicht möglich sein. Das wird höchstens über den Administrator gehen.

Wäre auch gut, wenn sich noch mehr melden würden und mithelfen. Ich wäre auch dabei, soweit der Text besprochen wäre und alles bereit sein wird.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:12

Es sollten sich schon noch mehr melden, weil des eine sauarbeit ist und auch mal nen ganzen tag einnehmen kann gerade bei meinen technischen fähigkeiten :)
Naja aber man muss doch einmal eine mailadresse angeben oder irre ich mich
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:14

columbolution hat geschrieben:Es sollten sich schon noch mehr melden, weil des eine sauarbeit ist und auch mal nen ganzen tag einnehmen kann gerade bei meinen technischen fähigkeiten :)

Ob der Kontakt per E Mail möglich sein soll entscheidet der User selbst, unter persönlicher Bereich.

So lange sollte das aber nicht gehen, man kann ja eine Nachricht gleich an mehrere Mitglieder schicken.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ulf » So, 03.10.2010 20:14

Habt ihr die Mitgliederliste offen, klickt ihr auf den Mitgliedernamen, worauf dessen Profil geöffnet wird. Auf der linken Seite vom Profil stehen die Kontakt-Daten:

E-Mail-Adresse: E-Mail senden an columbolution
PN: Private Nachricht senden

Steht nichts unter E-Mail, schickt einfach eine PN oder lasst den User aus.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:16

Jerry hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Es sollten sich schon noch mehr melden, weil des eine sauarbeit ist und auch mal nen ganzen tag einnehmen kann gerade bei meinen technischen fähigkeiten :)

Ob der Kontakt per E Mail möglich sein soll entscheidet der User selbst, unter persönlicher Bereich.

So lange sollte das aber nicht gehen, man kann ja eine Nachricht gleich an mehrere Mitglieder schicken.

Stimmt bei manchen ist da nix angegeben

dann ist aber das problem wenn eine adresse nicht mehr geht dass dann keine mail geschickt wird solange die falsche im sender steht oder irre ich mich
columbolution

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:18

Ulf hat geschrieben:Habt ihr die Mitgliederliste offen, klickt ihr auf den Mitgliedernamen, worauf dessen Profil geöffnet wird. Auf der linken Seite vom Profil stehen die Kontakt-Daten:

Ich denke aber ne PN hilft nix, da viele schon ewig nicht mehr on waren und viele gaben keine mailadresse an
dann kann es pasieren dass nix zurückkommt
ich denke der chef müsste doch mailadressen haben
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:20

columbolution hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:Habt ihr die Mitgliederliste offen, klickt ihr auf den Mitgliedernamen, worauf dessen Profil geöffnet wird. Auf der linken Seite vom Profil stehen die Kontakt-Daten:

Ich denke aber ne PN hilft nix, da viele schon ewig nicht mehr on waren und viele gaben keine mailadresse an

Ich habe ja eben schon erwähnt, dass nur unser Admin alle Mailadressen verfügt.
Aber den Vorschlag von Ulf würde auch ich empfehlen, wer keine Mailadresse hat, eine PN schicken oder eben auslassen.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:22

Ok abgemacht
Fehlt ne Mail dann ne PN ansonsten weglassen
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:24

columbolution hat geschrieben:Ok abgemacht

Jetzt fehlt noch der Text.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ulf » So, 03.10.2010 20:41

Jerry hat geschrieben:

Mein erster Vorschlag?

Ulf hat geschrieben:Vorschlag 1:

Hallo Columbo-Fangemeinde,

wir im Forum wollen eine Unterschriften-Aktion machen, um zu erwirken, dass die restlichen und fehlenden Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Dazu brauchen wir alle, die Interesse an den noch fehlenden DVD-Boxen haben und bitten euch, euch im Forum zu melden (http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?f=1&t=3589), wer mitmachen möchte.

In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an info@universal-pictures.de
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Ulf » So, 03.10.2010 20:45

columbolution hat geschrieben:dann ist aber das problem wenn eine adresse nicht mehr geht dass dann keine mail geschickt wird solange die falsche im sender steht oder irre ich mich

Dann ist da sowieso Hopfen und Malz verloren. Was nicht geht, geht einfach nicht.

columbolution hat geschrieben:Ich denke aber ne PN hilft nix, da viele schon ewig nicht mehr on waren und viele gaben keine mailadresse an

Wenn eine E-Mailbenachrichtigung bei PN aktiviert ist, könnte ne PN doch nützen. Und was nicht geht, geht einfach nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Ulf am So, 03.10.2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:46

Ulf hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:

Mein erster Vorschlag?

Ulf hat geschrieben:Vorschlag 1:

Hallo Columbo-Fangemeinde,

wir im Forum wollen eine Unterschriften-Aktion machen, um zu erwirken, dass die restlichen und fehlenden Columbo-Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Dazu brauchen wir alle, die Interesse an den noch fehlenden DVD-Boxen haben und bitten euch, euch im Forum zu melden (http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?f=1&t=3589), wer mitmachen möchte.

In Zusammenarbeit wird ein Schreiben aufgesetzt, das jeder übernehmen kann und unterschrieben an Universal Pictures Germany GmbH, Christoph-Probst-Weg 26, 20251 Hamburg schickt. Oder als PDF-Datei per E-Mail an info@universal-pictures.de

Tschuldige Ulf, habs übersehen. Soweit ist der Text gut, vielen Dank.
Machen wir einen festen Termin ab wenn wir das Schreiben senden oder darf da jeder wann er will ? Ein festes Datum oder eine feste Woche würde evtl. mehr bewirken.
Jerry
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges