Wiederbelebung Forum

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Wiederbelebung Forum

Beitragvon Ulf » So, 03.10.2010 20:50

Jerry hat geschrieben:Tschuldige Ulf, habs übersehen. Soweit ist der Text gut, vielen Dank.

Kein Problem. :wink:

columbolution hat geschrieben:Ok abgemacht
Fehlt ne Mail dann ne PN ansonsten weglassen

Was anderes bleibt da ja auch nicht übrig. :D

Zuerst sollen die, die mitmachen wollen, sich hier Melden. Für diese Aktion muss ja auch noch ein Schreiben formuliert und aufgesetzt werden.
Zuletzt geändert von Ulf am So, 03.10.2010 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:50

Machen wir einen festen Termin ab wenn wir das Schreiben senden oder darf da jeder wann er will ? Ein festes Datum oder eine feste Woche würde evtl. mehr bewirken.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:52

Jerry hat geschrieben:Machen wir einen festen Termin ab wenn wir das Schreiben senden oder darf da jeder wann er will ? Ein festes Datum oder eine feste Woche würde evtl. mehr bewirken.

Ich denke auch alle realtiv gleichzeitig
aber ich bin ab mittwoch für 10 tage in den usa und kann nicht sagen wie ich da on komme
columbolution

Beitragvon Ulf » So, 03.10.2010 20:52

Jerry hat geschrieben:Machen wir einen festen Termin ab wenn wir das Schreiben senden oder darf da jeder wann er will ? Ein festes Datum oder eine feste Woche würde evtl. mehr bewirken.

Zuerst sollen die, die mitmachen wollen, sich hier Melden. Für diese Aktion muss ja auch noch ein Schreiben formuliert und aufgesetzt werden.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:54

Ulf hat geschrieben:

eben die mehrheit soll nochmal was zu inhalt und zeitpunkt sagen
sicher ist sicher
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:54

columbolution hat geschrieben:

Ich denke auch alle realtiv gleichzeitig
aber ich bin ab mittwoch für 10 tage in den usa und kann nicht sagen wie ich da on komme

Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit in den USA !
Ich denke es sollte doch kein Problem sein von dort aus online zu gehen, wenn du die normale icolumbo.de seite eingibst.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:55

Ulf hat geschrieben:

Deshalb würde es besser sein, jetzt noch zu warten, und auf Mitglieder zu hoffen. Das Schreiben sollte kein Problem sein.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:56

Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit in den USA !
Ich denke es sollte doch kein Problem sein von dort aus online zu gehen, wenn du die normale icolumbo.de seite eingibst.[/quote]

Danke Jerry,
daran sollte es nicht liegen sondern daran dass ich beruflich drüben bin und ohne mitleid erregen zu wollen oder unverständnis, nach 14 Stunden arbet in einem fremden land mit fremder sprache kann es sein, dass mir die nerven fehlen und ich gereizt bin
dann gehe ich gar nicht on ehrlichgesagt
columbolution

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 20:57

Jerry hat auf jeden fall recht wir müssen noch warten
columbolution

Beitragvon Jerry » So, 03.10.2010 20:59

columbolution hat geschrieben:Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit in den USA !
Ich denke es sollte doch kein Problem sein von dort aus online zu gehen, wenn du die normale icolumbo.de seite eingibst.

Danke Jerry,
daran sollte es nicht liegen sondern daran dass ich beruflich drüben bin und ohne mitleid erregen zu wollen oder unverständnis, nach 14 Stunden arbet in einem fremden land mit fremder sprache kann es sein, dass mir die nerven fehlen und ich gereizt bin
dann gehe ich gar nicht on ehrlichgesagt[/quote]

Ich glaube so gegen Ende Oktober könnten wir Anfangen das Schreiben zu schicken, wenn nicht noch später. Was meint ihr ?
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 03.10.2010 21:00

Ende Oktober find ich einen guten vorschlag
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 03.10.2010 22:05

Nun, das mit der PN halte ich nicht für sehr gelungen,
schließe haben einige Mitglieder seit über 3 jahren nicht mehr hier reingeschaut. Da rüttelt sie eine Email wohl eher wach !

Dass mit der Email ist ´ne klasse idee, und als "Letzte Chance" könnte mann ja auch noch die PN nehmen.
Wobei eine mail effektiver wäre, da viele Mitglieder die PN nicht sehen werden, da sie seit Blumenkohl- Jahren nicht mehr online waren.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 04.10.2010 07:51

columbo93 hat geschrieben:Nun, das mit der PN halte ich nicht für sehr gelungen,
schließe haben einige Mitglieder seit über 3 jahren nicht mehr hier reingeschaut. Da rüttelt sie eine Email wohl eher wach !

Dass mit der Email ist ´ne klasse idee, und als "Letzte Chance" könnte mann ja auch noch die PN nehmen.
Wobei eine mail effektiver wäre, da viele Mitglieder die PN nicht sehen werden, da sie seit Blumenkohl- Jahren nicht mehr online waren.

Das war ja eben einer meiner bedenken mit der PN. ABer wenn keine mailadrese vorhanden ist dann ist die pn besser als nix, zumal manche ja per mail über eine PN benachrichtigt werden.
Aber der Chef müsste doch von allen die mailadresse haben denke ich
columbolution

Beitragvon Ducky » Mo, 04.10.2010 17:34

Den Text finde ich so schon sehr gelungen, ich denke, der kann so bleiben.

Ende Oktober als Termin habe ich auch kein Problem mit

Mail/PN: Man kann es bei denjenigen ohne Mail ruhig per PN versuchen. Gibt es nicht die Option, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn man eine PN erhält? Ich denke, das werden zwar nicht alle betreffenden aktiviert haben, aber vielleicht eib paar.

Und bevor die Aktion startet, sollten wir und auf jeden noch mal absprechen, wer welche Buchstaben übernimmt.
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo_MZ » So, 10.10.2010 08:36

Ich verstehe das mit den Buchstaben nicht.. sorry.. Was ist da gement? :*-(
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges