Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
columbo_94 hat geschrieben:Lautern - Stuttgart 0:2
columbo_94 hat geschrieben:Lautern - Stuttgart 0:2
columbolution hat geschrieben:columbo_94 hat geschrieben:Lautern - Stuttgart 0:2
da könnte jemand heute gewaltig punkten
Jerry hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:columbo_94 hat geschrieben:Lautern - Stuttgart 0:2
da könnte jemand heute gewaltig punkten
... und momentan siehts gar nicht so schlecht aus ! also 2 Punkte für den richtigen Sieger hat 94 auf alle Fälle schon, jedoch steht es für Stuttgart momentan schon 0 : 3.
Und da ich seit 6 Tipprunden nicht mehr gepunktet habe wird mich 94 von der Tabellenspitze ablösen.![]()
columbolution hat geschrieben:nun 3:3
wie geht denn das??
columbo_94 hat geschrieben:Erst sah es so gut aus für mich![]()
Es ist schon fast egal welches Spiel man tippt, man liegt ohnehin eigentlich immer falsch
columbolution hat geschrieben:columbo_94 hat geschrieben:Erst sah es so gut aus für mich![]()
Es ist schon fast egal welches Spiel man tippt, man liegt ohnehin eigentlich immer falsch
Das kann ich unterstreichen. mal sehen ob martha und ich morgen punkten
Jerry hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:columbo_94 hat geschrieben:Erst sah es so gut aus für mich![]()
Das kann ich unterstreichen. mal sehen ob martha und ich morgen punkten
Na dann euch 2 viel Glück heute ! Und da ich heute Abend noch in Genf sein werde, erscheint die Tabelle wahrscheinlich morgen.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast