von TheArrow1987 » Mi, 22.07.2015 18:35
Wobei ich mich allgemein jeden Tag auf den Spätabend im Bett am Fernseher freue. Die meisten meiner 25 Kissen sind mit mir im Bett (19, und sie sind um mich herum, ich würde mich nie auf eins davon legen. Und auch niemals eins davon wegwerfen, das wäre herzlos!), das ist für mich eine ganz besondere Atmosphäre die entsteht, eine eigene Welt IN der eigenen Welt. Irgendwas gibts immer im Fernseher zu sehen, meistens Dokumentationen auf N24. Oder manchmal auch arte. Manchmal kommt da was gutes. Damit meine ich weniger Filme, obwohl mich frühe Stummfilme sehr faszinieren! (später 10er und frühe 20er Jahre) Meistens schwarzweiß, manchmal sind einige Szenen ganz in gelb (mein Favorit!) oder hellblau. Und die Musik dabei find ich gut.
Ich glaube aber nicht, dass ich Columbo nochmal schauen werde, wenns wieder auf Super RTL kommt, ich hab im Forum irgendwo gelesen, dass in einigen Folgen Szenen rausgeschnitten wurden. Das geht gar nicht! Dann guck ichs halt nur noch auf englisch. Gibt da eine Seite, wo man alle Folgen gucken kann. Ich gucke keine beschnittene Folge an, ich brauche jede einzelne Szene!