Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon columbolution » Do, 06.01.2011 14:27

ich wollte bewuusst wraten weil es sinnlos ist alle an einem tag zu senden
wir haben ja einen korrido angesprochen
also mal sehen es füllt sich scher noch
columbolution

Beitragvon columbolution » Do, 06.01.2011 14:28

das wird schon ich dneke auch nicht jeder sagt er hat abgeschickt
columbolution

Beitragvon gubanov » Do, 06.01.2011 16:06

Ich bin so frei und verrate, dass mein Brief sich gestern auf die Reise gemacht hat. :wink:
gubanov
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar

Beitragvon Jerry » Fr, 07.01.2011 14:46

Pubert hat geschrieben:Mein Schreiben ist heute rausgegangen. Warten wirs mal ab und hoffen das Beste.Viele Grüße!

columboNo. 2 hat geschrieben:Meiner geht heute auf die Reise.

gubanov hat geschrieben:Ich bin so frei und verrate, dass mein Brief sich gestern auf die Reise gemacht hat. :wink:

martha hat geschrieben:Der Jerry ist wirklich "The King of the action".

Tolles Engagement!!!

Ich werde meinen Brief Mitte nächster Woche abschicken, also am 5. oder 6.!

Grossartig :smoke: Sieht doch gleich besser aus. Hier grad die neue Liste :

Stand 07. 01. 2011 13 : 45 Uhr

Adrian
arie :klatsch:
Bjoern28
Brainmaster :klatsch:
Carsten
celi-michi :klatsch:
Coleddy
columbo 93 :klatsch:
columbo_94
Columbo_MZ :klatsch:
columbo85
columbolution :klatsch:
columbus2010
columboNo.2 :klatsch:
data
Dirty Harry
Gordo
gubanov :klatsch:
Herr Duck :klatsch:
homer1710
IColumbo
infernogott
Invicible
Iphilips
Jerry :klatsch:
katoo
Klaus
Krimi :klatsch:
laurelandhardy
magistics :klatsch:
martha :klatsch:
MMSKMM
motte83
Mr. Brimmer
Pedrovienna
Pondo
Pubert :klatsch:
Roger
sandyx :klatsch:
schirmy
shicorp
Shorty :klatsch:
solarkritik
Störtebeker
swissman12
Ulf :klatsch:
WalterJörgLangbein :klatsch:
xxxl-Columbo-Fan
Zuletzt geändert von Jerry am Fr, 07.01.2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger » Fr, 07.01.2011 19:13

Hi @all!

Ich werfe ihn morgen in den Briefkasten. Ich wollte auch etwas warten, damit nicht alles auf einmal kommt. Ein paar Freunde machen auch mit und am Montag versuche ich bei der Arbeit noch welche dazu zu gewinnen. Macht ja nicht, wenn nächste Woche noch ein paar Briefe ankommen, oder?
Er ist geschrieben,ausgedruckt, eingetütet und die Briefmarke ist auch schon drauf.
Falls einer wissen möchte, was ich geschrieben habe, hier ist mein Brief. :smoke:

Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren der Universal Pictures Germany GmbH,

ich bin schon seit 1991 ein treuer Columbo Fan und habe nun eine große Bitte an Sie, die Sie sich schon denken können. Zuvor möchte ich jedoch etwas ausholen.

Es ist schon eine lange Zeit her, als mein Vater und ich uns jede Columbo Episode im Fernsehen anschauten. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück. Eine richtig tolle Vater & Sohn Geschichte. Es machte uns viel Spaß zusammen vor dem Bildschirm zu sitzen und mit zu verfolgen, Wie der gute Inspektor dem Mörder auf die schliche kam.
Meine Lieblingsfolge ist übrigens Luzifers Schüler. Schon damals habe ich alle Folgen auf Video aufgenommen, damit ich sie nach Lust und Laune sehen konnte.

Ich war jedoch sehr erfreut, als endlich auch die Columbo Folgen den Weg auf die DVD fanden. Vor allem in den Jahren 2006 – 2008 wurden sage und schreibe 5 Staffeln veröffentlicht! Danach kam plötzlich nichts mehr und ich kann das einfach nicht verstehen.
Columbo ist Kult und gerade die deutschen Fans haben Columbo zu diesem Kultstatus verholfen.

Milliarden Zuschauer aus den USA, Frankreich usw. haben die Serie verfolgt, die über fünf Jahrzehnte von 1969 bis 2003 immerhin 69 Episoden umfasst. Peter Falk, sein Trenchcoat und seine Zigarre sind unterdessen absoluter Kult und auch die deutsche Synchronisation durch Größen wie Klaus Schwarzkopf und Claus Biederstaedt möchte kein echter „Columbo“-Fan vermissen!

Wie kann das sein, dass in anderen Ländern schon seit längerem alle Columbo Episoden erhältlich sind und bei uns nicht? Dafür finde ich einfach keine Erklärung. Sogar ein Mitarbeiter von Universal hat im Jahr 2009 laut einer Pressemeldung von Magnus.de die Fortführung der DVD-Auswertung bestätigt!

Meine große Bitte, die ich anfangs schon ansprach, ist folgende.
Veröffentlichen Sie bitte die restlichen 17 Episoden, bevor sich Peter Falk von unserer Welt verabschiedet! Er würde sich nämlich im Grabe um drehen, wenn er wüsste, dass wir deutschen Fans immer noch auf die Veröffentlichungen warten müssen!
Ich warte seit dem Versprechen einer Pressemeldung darauf, dass Sie es endlich auch in die Tat umsetzen. Sie würden nicht nur mir sondern auch der großen Fangemeinde eine Freude bereiten, in dem Sie die restlichen Folgen auf den Markt bringen.
Ich möchte nicht, dass der Fall „Mord nach Termin“ die letzte Party auf DVD mit dem Inspektor ist, sondern dass wir auch noch zu der wirklich „letzten Party“ eingeladen werden!

Auf ein baldiges Antwortschreiben, das hoffentlich eine erfreuliche Nachricht enthält, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
[color=#000000][color=#0000BF][/color][/color]
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Jerry » Fr, 07.01.2011 19:22

Roger hat geschrieben:Hi @all!

Ich werfe ihn morgen in den Briefkasten. Ich wollte auch etwas warten, damit nicht alles auf einmal kommt. Ein paar Freunde machen auch mit und am Montag versuche ich bei der Arbeit noch welche dazu zu gewinnen. Macht ja nicht, wenn nächste Woche noch ein paar Briefe ankommen, oder?
Er ist geschrieben,ausgedruckt, eingetütet und die Briefmarke ist auch schon drauf.
Falls einer wissen möchte, was ich geschrieben habe, hier ist mein Brief. :smoke:

Der Brief ist wirklich gelungen. :smoke: Auch wenn du den Brief erst morgen abschickst, setzte ich dir sicherheitshalber mal ein :klatsch: Smiley auf die Liste, dass es nicht mehr vergessen werden kann.

Stand 07. 01. 2011 18 : 25 Uhr

Adrian
arie :klatsch:
Bjoern28
Brainmaster :klatsch:
Carsten
celi-michi :klatsch:
Coleddy
columbo 93 :klatsch:
columbo_94
Columbo_MZ :klatsch:
columbo85
columbolution :klatsch:
columbus2010
columboNo.2 :klatsch:
data
Dirty Harry
Gordo
gubanov :klatsch:
Herr Duck :klatsch:
homer1710
IColumbo
infernogott
Invincible1958
Iphilips
Jerry :klatsch:
katoo
Klaus
Krimi :klatsch:
laurelandhardy
magistics :klatsch:
martha :klatsch:
MMSKMM
motte83
Mr. Brimmer
Pedrovienna
Pondo
Pubert :klatsch:
Roger :klatsch:
sandyx :klatsch:
schirmy
shicorp
Shorty :klatsch:
solarkritik
Störtebeker
swissman12
Ulf :klatsch:
WalterJörgLangbein :klatsch:
xxxl-Columbo-Fan
Zuletzt geändert von Jerry am Fr, 07.01.2011 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:23

Roger hat geschrieben:Hi @all!

Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren der Universal Pictures Germany GmbH,

ich bin schon seit 1991 ein treuer Columbo Fan und habe nun eine große Bitte an Sie, die Sie sich schon denken können. Zuvor möchte ich jedoch etwas ausholen.

Es ist schon eine lange Zeit her, als mein Vater und ich uns jede Columbo Episode im Fernsehen anschauten. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück. Eine richtig tolle Vater & Sohn Geschichte. Es machte uns viel Spaß zusammen vor dem Bildschirm zu sitzen und mit zu verfolgen, Wie der gute Inspektor dem Mörder auf die schliche kam.
Meine Lieblingsfolge ist übrigens Luzifers Schüler. Schon damals habe ich alle Folgen auf Video aufgenommen, damit ich sie nach Lust und Laune sehen konnte.

Ich war jedoch sehr erfreut, als endlich auch die Columbo Folgen den Weg auf die DVD fanden. Vor allem in den Jahren 2006 – 2008 wurden sage und schreibe 5 Staffeln veröffentlicht! Danach kam plötzlich nichts mehr und ich kann das einfach nicht verstehen.
Columbo ist Kult und gerade die deutschen Fans haben Columbo zu diesem Kultstatus verholfen.

Milliarden Zuschauer aus den USA, Frankreich usw. haben die Serie verfolgt, die über fünf Jahrzehnte von 1969 bis 2003 immerhin 69 Episoden umfasst. Peter Falk, sein Trenchcoat und seine Zigarre sind unterdessen absoluter Kult und auch die deutsche Synchronisation durch Größen wie Klaus Schwarzkopf und Claus Biederstaedt möchte kein echter „Columbo“-Fan vermissen!

Wie kann das sein, dass in anderen Ländern schon seit längerem alle Columbo Episoden erhältlich sind und bei uns nicht? Dafür finde ich einfach keine Erklärung. Sogar ein Mitarbeiter von Universal hat im Jahr 2009 laut einer Pressemeldung von Magnus.de die Fortführung der DVD-Auswertung bestätigt!

Meine große Bitte, die ich anfangs schon ansprach, ist folgende.
Veröffentlichen Sie bitte die restlichen 17 Episoden, bevor sich Peter Falk von unserer Welt verabschiedet! Er würde sich nämlich im Grabe um drehen, wenn er wüsste, dass wir deutschen Fans immer noch auf die Veröffentlichungen warten müssen!
Ich warte seit dem Versprechen einer Pressemeldung darauf, dass Sie es endlich auch in die Tat umsetzen. Sie würden nicht nur mir sondern auch der großen Fangemeinde eine Freude bereiten, in dem Sie die restlichen Folgen auf den Markt bringen.
Ich möchte nicht, dass der Fall „Mord nach Termin“ die letzte Party auf DVD mit dem Inspektor ist, sondern dass wir auch noch zu der wirklich „letzten Party“ eingeladen werden!

Auf ein baldiges Antwortschreiben, das hoffentlich eine erfreuliche Nachricht enthält, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
[color=#000000][color=#0000BF][/color][/color]

schöner brief
columbolution

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:23

ich hab nun auch applaus
columbolution

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 20:11

etwa ein drittel hat applaus
columbolution

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 20:12

schon reaktionen???
columbolution

Beitragvon Ulf » Fr, 07.01.2011 22:08

columbolution hat geschrieben:schon reaktionen???

So schnell geht das nicht, wenn überhaupt. Ich rechne mit keiner Reaktion, zum Beispiel. Wenn eine kommt, dann eine öffentliche und nicht an alle einzelnen Schreiber.
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Jerry » Fr, 07.01.2011 22:13

columbolution hat geschrieben:ich hab nun auch applaus

19 von 48 Teilnehmer haben schon ein :klatsch: smiley. Also doch etwas mehr 1 drittel.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 22:18

Morgen bekomm ich auch ein Applaus. :D

@Jerry: Darf ich mal was korrigieren? Invicble heißt nicht Invicible, sondern Invincible1958. Wollte dich nur mal dran erinnern.

Update: Invicible1958 heißt nicht Invicible1958, sondern Invincible1958. Ich bitte um Verzeihung!
Zuletzt geändert von columboNo. 2 am Fr, 07.01.2011 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Jerry » Fr, 07.01.2011 22:20

columboNo. 2 hat geschrieben:Morgen bekomm ich auch ein Applaus. :D

@Jerry: Darf ich mal was korrigieren? Invicble heißt nicht Invicible, sondern Invicible1958. Wollte dich nur mal dran erinnern.

Danke No.2, habs korrigiert.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 22:21

@Jerry: Oh, tschuldigung! Ich hab meinen vorigen Beitrag geändert!

Also: Invincible1958 und nicht das, was vorher stand.
Zuletzt geändert von columboNo. 2 am Fr, 07.01.2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, columboNo. 2!
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden