Das sich die Marke und der Ausweis in selben Etui befinden war mir bekannt.
Ich bin ja der Meinung das es dass selbe ist, weil ohne Marke keinen Polizeiausweis und ohne Polizeiausweis keine Marke. Folglich gehört es zusammen.
WC
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Schulz hat geschrieben:In "Wer zuletzt lacht" zeigt Columbo seinen Ausweiß her. Das weiß ich noch so genau, weil davon ein Bild in meiner Fernsehzeitung "Hörzu" war. Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau, in welcher Minute das war.Aber da ich die Folge auf Video aufgezeichnet habe, werde ich mal nachsehen.
![]()
Schulz
WalterJörgLangbein hat geschrieben:von Inspektor Columbo mit lesbarem oder erahnbarem Vornamen in folgenden drei Episoden zu sehen: in "Mord unter sechs Augen" (Folge 5), in "Blutroter Staub" (Folge 35) und in "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworte" (Folge 63).
Walter
PS) Der Ausweis wird wohl in anderen Folgen auch gezeigt. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass nur in den drei von mir genannten Folgen der Ausweis so gezeigt wird, dass man den Namen Frank Columbo mehr oder minder deutlich entziffern kann...
wien columbo hat geschrieben:Doch in Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter ist der Ausweis sicher zu sehen. Da kann ich mich definitiv daran erinnern.
WC
Murdock hat geschrieben:Neues Auto?
Wusst ich garnichts da dazu auch nix auf der HP steht. (wenn ich mich nicht verlesen hab)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste